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61-04-2024-H Bauzeichner*in / Geomatiker*in / Vermesser*in (m/w/d) im Amt für Stadtplanung und Klimamanagement

Die Aschaffenburger Stadtverwaltung gliedert sich in 5 Referate. Das Amt für Stadtplanung und Klimamanagement gehört zum Referat für Bau und Stadtentwicklung. Es ist ein Amt mit vielfältigen Aufgaben, welche in vier Sachgebieten von insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wahrgenommen werden. Es werden die klassischen Themenfelder Bauleitplanung, Verkehrsplanung, Stadtentwicklung, Klimaanpassung und Geoinformation bearbeitet. Das Sachgebiet Vermessung und Geoinformation ist in den Bereichen Ingenieurvermessung, Geografisches Informationssystem (GIS) und Kartographie tätig.

Für die neue Stelle bieten Ihnen ein intensives Onboarding in ein erfahrenes Team und in ein innovatives Aufgaben- und Arbeitsumfeld. Die unbefristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Kenntnisse bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Erstellen und Visualisieren von thematischen Plänen und Kartenwerken
  • Aufbereitung der Messergebnisse mittels CAD-Anwendungen zur Übernahme in unser Geoinformationssystem
  • Erfassung, Weiterentwickelung und laufende Aktualisierung von Geodaten
  • Support / Anwendungsbetreuung der Web-GIS-Nutzer
  • Unterstützung bei Messungen im Außendienst

Folgende Voraussetzung ist zu erfüllen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner*in, Geomatiker*in oder Vermesser*in bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung mit gleichwertigen Kenntnissen

Weiterhin erwarten wir:

  • Kenntnisse in geografischen Informationssysteme (GIS) bzw. die Bereitschaft zur Einarbeitung
  • Anwendungssicherheit in den Office-Standardanwendungen
  • Grundkenntnisse in Datenbanken
  • Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen
  • Deutschkenntnisse Sprachniveau C1
  • Führerschein der Klasse B
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • flexibles und mobiles Arbeiten
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • gezielte Fortbildungsangebote und Einarbeitung
  • eine zusätzliche Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse Bayern
  • Betreuungsmöglichkeiten für Schulkinder in den Ferienzeiten
  • Betriebssportmöglichkeiten
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Das Arbeitsverhältnis erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD. Schwerbehinderte (bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bei) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Nähere Informationen zur Stadt Aschaffenburg als Arbeitgeber finden Sie auf www.aschaffenburg.de. Hinweise bezüglich Ihrer persönlichen Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserem Bewerberportal.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Herrn Daniel Altemeyer-Bartscher                             Herrn René Oberle
Tel. 06021/330 1258
                                                   Tel. 06021/330 1259
Amtsleitung                                                                    Sachgebietsleitung
Amt für Stadtplanung und Klimamanagement        Vermessung und Geoinformation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung:

  • Bewerbungsanschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Nachweise über Ihre Berufs- und Studienabschlüsse
  • qualifizierte Arbeitszeugnisse
  • Nachweis über Ihren Führerschein

Bitte bewerben Sie sich bis zum 13.10.2024 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind.

Stadt Aschaffenburg I Personalamt I Postfach 100163 I 63701 Aschaffenburg

Standort: Stadt Aschaffenburg
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