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Leitung Personal und Organisation
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Simone Knoll-Weeger
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2025-02-19T11:28:25+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p456005 Stadt Bad Urach Stadt Bad Urach Marktplatz 8-9 Bad Urach 72574 baden_württemberg DE

Sachbearbeitung für das Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d)

Die Stadt Bad Urach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeitung im Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d)

unbefristet | Vollzeit

 

Die Stelle eignet sich auch für Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung.

 

Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:

  • Sachbearbeitung in Angelegenheiten der Stadt als Steuerschuldner
  • Mitwirkung bei der Implementierung eines Tax Compliance Management Systems
  • Fördermittelmanagement der Stadt Bad Urach
  • Sachbearbeitung im Bereich Finanzen des Eigenbetriebs „Gartenschau Bad Urach 2027“
  • verschiedene Aufgaben und Sonderprojekte des Fachgebiets Haushalt und Finanzen (z.B. Beitragsrecht, Beteiligungsmanagement)

 

Wir erwarten:

  • einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts – Public Management, Bachelor of Laws (LL.B) - Steuerverwaltung, Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation oder
  • ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen bzw. volkswirtschaftlichen Bereich, einen Abschluss in der Bilanzbuchhaltung, im Bereich Steuern oder vergleichbar
  • selbständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • kooperatives, motiviertes und engagiertes Arbeiten im Team
  • gute MS-Office-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 10 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, uvm.) bzw. bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 11
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • moderne Büroarbeitsplätze
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum Home-Office
  • einen monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 35 Euro
  • Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
  • Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung

 

Für Rückfragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich gerne an Herrn Thumm, Tel. 07125 156-160. Bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen wenden Sie sich bitte an Frau Euchner, Tel. 07125 156-125.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.