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2024-08-26T14:38:13+02:00 stellenangebote 2024-09-01T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p419783 Kreisstadt Dietzenbach Verwaltung allgemein, Rathaus Europaplatz 1 Dietzenbach 63128 hesse DE Verwaltung allgemein, Rathaus Europaplatz 1 Dietzenbach 63128 hesse DE
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Assistenz Mediengestaltung Minijob

Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in der Rhein Main Region. Für die Stadtverwaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 530 Mitarbeiter*innen.

 

Der Fachbereich Bildung, Kultur & Ehrenamt umfasst die Abteilungen Stadtbücherei, Volkshochschule, Musikschule & Historisches Museum sowie die Abteilung Kultur im Dietzenbacher Capitol und die Abteilung zur Förderung der Vereine und des Ehrenamtes.

Als Minijobber*in suchen wir Sie für die

Assistenz Mediengestaltung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Handwerkliche Umsetzung von Marketingelementen, wie z.B. Flyer, Plakate, Social Media-Beiträgen, Anzeigen sowie produktionstechnische Umsetzung nach Vorgabe vorhandener Designs und unter Berücksichtigung der Vorgaben des städtischen Styleguides
  • Erstellung von Fotos, Grafiken und sonstigen Gestaltungselementen zur Visualisierung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Mediengestaltung (Digital und Print) oder vergleichbare Ausbildung beispielsweise im Kommunikationsdesign oder Bereich Medien oder Marketing bzw. Student*in in einem dieser Bereiche
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Grafikprogrammen wie z.B. Adobe Creative Suite
  • Handwerkliche Sicherheit beim Aktualisieren von bereits grafisch erstellten Designs
  • Gute Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik

 

Wünschenswert:

  • Kenntnisse in der Medienlandschaft

 

Unser Angebot für Sie:

  • Befristeter Arbeitsvertrag für ein Jahr
  • Geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (bis zu 538 € monatlich) mit wöchentlich rund 5 Stunden und 30 Minuten
  • Tarifliche Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD-V
  • Zusätzliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)
  • Freie Zeiteinteilung und mobiles Arbeiten möglich

 

Bewerbungen von Frauen unterstützen wir ausdrücklich.

Schwerbehinderte Bewerber*innen berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.

Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bewerbung an. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können wir gegebenenfalls im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigen, wenn sie für die vorgesehene Tätigkeit dienlich sind.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Auskünfte zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen an Herrn Graff unter der Telefonnummer 06074 373-254. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Frau Lotz unter der Rufnummer 06074 373-304 gerne zur Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich online, siehe unten. 

Die Bewerbungsfrist endet am 01.09.2024.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen der DS-GVO und des HDSIG. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.

Informationen zur Kreisstadt Dietzenbach

Kontakt

Personal
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach
06074 373-203
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Auszeichnungen

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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)