Ihre Ansprechpartner

Selina Fürst
-Ausbildungsleiterin für Verwaltungs- und Technische Berufe-
07961 84-213
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Silvia Tuscher
Sachgebietsleiterin Personalwesen
Ausbildungsleiterin für Bachelor of Arts und Soziale Berufe
07961 84-328
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Ansprechpartnerin für den Sozial- und Erziehungsdienst

Silvia Tuscher

Dienstzeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr

07961 84-328
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-19T15:50:50+01:00 stellenangebote 2024-04-30T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p392355 Stadt Ellwangen Stadtwerke Ellwangen GmbH Bahnhofstraße 28 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE Stadtwerke Ellwangen GmbH Bahnhofstraße 28 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE

Assistent/-in des Geschäftsführers(m/w/d) ab August 2024

So sicher und verlässlich, wie wir es gewohnt sind, und zugleich ökonomisch und ökologisch verantwortbar: Diese nicht immer leicht zu vereinbarenden Ziele definieren unser alltägliches Arbeiten als kommunales Versorgungsunternehmen einer 25000-Einwohner-Stadt. Die Stadtwerke Ellwangen sind als Mittelständler mit knapp 50 Mitarbeitern Garant für Versorgungssicherheit des Mittelzentrums auf der Ostalb. Und wir sind dabei, die Energie- und Wärmewende hin zur CO2-Neutralität für Ellwangen voranzutreiben. Mit viel Know-How, neuer Technologie und motivierten Fachkräften. Zugleich wachsen wir in einer Branche im Wandel in neuen Handlungs- und Ertragsfeldern, um für künftige Herausforderungen gewappnet zu sein. Wir arbeiten als Team, in dem jeder sein Können und Wissen bestmöglich einbringt.

 

Dabei suchen wir Unterstützung:

 

Assistent/-in des Geschäftsführers(m/w/d)

ab August 2024

 

Deine Aufgaben

 › Du bereitest Gremiensitzungen (z. B. Aufsichtsrat) sowie Meetings vor und nach, erstellst

   dafür Vorlagen und Präsentationen und protokollierst diese

› Du führst die Terminplanung und -koordination der Geschäftsleitung und bereitest

  die erforderlichen Unterlagen vor

› Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Belangen

› Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie beispielsweise den Empfang und die

  Betreuung von Gästen, Korrespondenz, Postbe-arbeitung etc.

› Du überwachst die Einhaltung der Compliance-Richtlinie und koordinierst den Datenschutz

  im Unternehmen

› Du bist Key-User für unser Zeiterfassungssystem

› Du unterstützt das Personalwesen sowie organisierst und steuerst das e-learning

› Du pflegst und überwachst das Vertragsmanagement und digitalisierst Akten und

  Rechnungen

› Du führst Sonderprojekte durch und unterstützt die Geschäftsleitung in allen

  Aufgabenbereichen

› Du bist Schnittstelle und Ansprechpartner für Geschäftskunden, Kollegen und externe Partner

 

Dein Profil

› Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine

  vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats-

  oder Assistenzfunktion

› Du bist loyal, engagiert und freundlich

› Du hast ein souveränes und sicheres Auftreten mit sehr guten Umgangs-formen und

  einer raschen Auffassungsgabe

› Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

› Du gehst sicher und versiert mit den gängigen Office-Anwendungen um                  

 

Unser Angebot

› Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeitsfelder mit Gestaltungsspielraum

› Schnelle Managemententscheidungen

› Kollegiales Umfeld mit wertschätzendem Miteinander

› Modern ausgestatteter, krisensicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz

› Attraktive Vergütung nach TV-V und 13. Monatsgehalt

› Viele Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung, Zulagen, Vermögenswirksame Leistungen,

  betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportangebote

› 30 Tage Urlaub, Heilig Abend und Silvester frei, Zeitausgleich und weitere Sonderurlaubstage

› Fortbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

› Gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch mobiles Arbeiten und

  große Gleitzeitkorridore

› Vergünstigung auf viele Produkte der Stadtwerke-Welt

› Kostenfreier Eintritt in die Ellwanger Bäder

› Fahrradleasing

› Tolle Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents

› Klare Unterstützung von Diversität in der Unternehmenskultur

 

Klingt interessant?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Eine Auskunft erteilt Dir gerne Julia Junker (07961 84-609). Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerberportal unter www.ellwangen.de/stellenangebote.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.