Ihre Ansprechpartner

Selina Fürst
-Ausbildungsleiterin für Verwaltungs- und Technische Berufe-
07961 84-213
07961 84-213
Silvia Tuscher
Sachgebietsleiterin Personalwesen
Ausbildungsleiterin für Bachelor of Arts und Soziale Berufe
07961 84-328
07961 84-328

Ansprechpartnerin für den Sozial- und Erziehungsdienst

Silvia Tuscher

Dienstzeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr

07961 84-328
07961 84-328

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-24T10:56:20+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p415337 Stadt Ellwangen Stadtwerke Ellwangen GmbH Bahnhofstraße 28 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE Stadtwerke Ellwangen GmbH Bahnhofstraße 28 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE

PROJEKTLEITUNG AUSSTELLUNG UND BETRIEB (m/w/d)

DIE LANDESGARTENSCHAU 2026 wird Ellwangen für die Zukunft nachhaltig verändern.

Die Jagst wird naturnah umgestaltet und zum urbanen Naherholungsidyll.

Ein künftiger Stadtpark mit viel Grün erhöht die Lebens- und Aufenthaltsqualität für die Bürgerschaft.

 

In Form von Ausstellungen, Lehrschauen, Schulgärten oder sonstigen Veranstaltungen sollen die Besucher im Jahr 2026 u.a. Informationsangebote zu Umwelt- und Naturerziehung, Verbraucheraufklärung und gesunder Ernährung, nachhaltiger Pflege und Gartengestaltung, Formen des Gartenbaus, Land- und Forstwirtschaft über landschaftsarchitektonische Themen bis hin zur Floristik erhalten.

 

Im Team der LGS Ellwangen 2026 GmbH arbeiten wir mit viel Motivation für dieses einmalige zeitlich befristete Stadtentwicklungsprojekt.

 

Dich reizen Großprojekte, deren Ergebnisse schnell und weithin sichtbar werden?

Dann werde Teil unseres Teams als:

 

 

PROJEKTLEITUNG AUSSTELLUNG UND BETRIEB (m/w/d)
Ab sofort, spätestens ab 01. Oktober 2024

 

 

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Du bist im Team Planung und Bauen für den Fachbereich Ausstellung und Betrieb als Leitung tätig
  • Du übernimmst verantwortlich das Projektmanagement für diesen Bereich samt Zeit-, Kosten- und Qualitätsmanagement, und die Personalkoordinierung
  • Du organisierst und koordinierst die Ausstellungsbeiträge mit den Planern, Ausstellern und anderen Beteiligten
  • Du erarbeitest Abstimmungen und Verträge mit Ausstellern und Beteiligten
  • Du erstellst Berichte und Vorlagen für Gremien und berätst und unterstützt die Geschäftsführung

 

DEIN PROFIL

 

  • Du besitzt Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke
  • Du verfügst über Führungskompetenz, Kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Du bist belastbar und begeisterungsfähig für dieses einmalige Projekt
  • Du hast einen gärtnerischen Schwerpunkt
  • Im Idealfall hast Du Erfahrung im Bereich Gartenschauen oder ähnlicher Veranstaltungen

 

 

UNSER ANGEBOT

  • Mitarbeit an einem interessanten und einmaligen Stadtentwicklungsprojekt 
  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, interdisziplinär besetzten Team zur
    Verwirklichung eines komplexen Großprojekts
  • Eine attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt
  • Vielseitige Angebote im Rahmen des städtischen betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Freiräume für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege, Homeoffice
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Radleasing

 

 

KONNTEN WIR DEIN INTERESSE WECKEN?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.

Auskünfte erteilt Dir gerne Jutta Buhl unter der Rufnummer 07961 84-665.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.