Bewerbungsschluss: 05.01.2025 I Kämmereiamt I Unbefristet I Vollzeit
Haben Sie Fellbach im Kopf? Kein Wunder. Vielfältige Kultur- und Freizeitangebote laden nicht nur zum Arbeiten sondern auch zum Wohlfühlen ein. Damit Fellbach weiterhin so lebenswert bleibt, suchen wir Sie.
Was Sie gestalten.
- Leitung der Abteilung mit derzeit 8 Beschäftigten
- Ermittlung, Prüfung und Beurteilung steuerrelevanter Vorgänge
- Bearbeitung von Grundsatzentscheidungen zur Umsetzung der Änderungen im Umsatzsteuerrecht
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Tax-Compliance-Management-Systems (TCMS)
- Beteiligungsmanagement/-controlling
- Erarbeitung von Gebührensatzungen bzw. -ordnungen sowie Festlegungen von Kostenordnungen
- Bearbeitung von Widersprüchen
Was Sie mitbringen.
- abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Public Management, allg. Finanzverwaltung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Finanzbereich
- Führungserfahrung wünschenswert
- Entscheidungsfähigkeit, Engagement
- sehr gute Kenntnisse in Kommunalrecht, Steuerrecht, Haushaltsrecht und Handelsrecht
- sichere Anwendung der MS-Office- Programme, insbesondere Excel
- Kenntnis in MACH finanzplus erwünscht
Ihre Benefits.
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Mitgestalten und Ideen einbringen
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Eingruppierung nach Entgeltgruppe A12 LBG / 12 TVöD
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Zuschuss zum „Deutschlandticket“ in Höhe von 40 Euro / Monat
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Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte und Bikeleasing
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gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
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Betriebliche Kinderbetreuung
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Angebote zur Gesundheitsförderung
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Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge
Ihre Fragen.
Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Arnold, Amtsleitung Kämmereiamt, unter Telefon 0711/5851-128 und für arbeitsvertragliche Fragen steht Ihnen Frau Daiß Abteilungsleitung Personal unter Telefon 0711/5851-207 zur Verfügung.