Aufsichten und Kassenpersonal für die 16. Triennale Kleinplastik 2025 gesucht
Die 16. Triennale Kleinplastik findet vom 24. Mai bis 28. September 2025 in der Alten Kelter in Fellbach statt. Diese international renommierte Ausstellung für zeitgenössische Kunst präsentiert zahlreiche Werke etablierter Künstler:innen und spannender Newcomer aus aller Welt.
Unter dem Titel „Habitate.Über_Lebensräume“ werden von Kuratorin Dr. Claudia Emmert zentrale Fragen unserer Gegenwart behandelt – Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben auf unserem Planeten von Bedeutung sind.
Für die Dauer der Ausstellung sucht das Kulturamt der Stadt Fellbach engagierte Mitarbeiter:innen als Aufsichtspersonal und Kassenkräfte.
Art der Beschäftigung:
- Kurzfristige und geringfügige Beschäftigung (Minijob)
- Auch auf Stundenbasis möglich
Beschäftigungszeitraum:
- 24. Mai bis 28. September 2025
Vergütung:
- EG1/2 (entspricht 13,89 Euro pro Stunde)
- max. 38 Stunden pro Monat
Arbeitszeiten:
- Zu den Öffnungszeiten der Triennale:
- Dienstag bis Freitag: 14 bis 19 Uhr
- Donnerstag: 14 bis 21 Uhr
- Samstag und Sonntag: 11 bis 19 Uhr
Ihre Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf bis zum 31. Januar 2025 per E-Mail an das Kulturamt Fellbach:
Kontaktperson: Desirée Waldmann
E-Mail: triennale@fellbach.de
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0711-5851-364 oder per E-Mail zur Verfügung.
Mehr Vielfalt im Team ist willkommen! Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Personen mit diversen Hintergründen und marginalisierten Perspektiven. Um die Gleichstellung zu gewährleisten, sind Bewerbungen von qualifizierten Personen mit sogenanntem Migrationshintergrund besonders willkommen und ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Diese Positionen sind ideal für Schüler:innen (vorzugsweise volljährig), Studierende und Rentner:innen, die das Ausstellungsteam tatkräftig unterstützen möchten.