Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

2023-12-19 Joseph Stiftung2424_1200px.jpg

Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

Sabine Kern bearbeitet.png

Sabine Kern

0951 9144-240

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-01T14:44:13+02:00 ausbildung CHECK-IN www.mein-check-in.de#p57789 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Hast Du Spaß daran, immer wieder Neues kennenzulernen? Bist Du manchmal gar nicht vom PC wegzubekommen und kannst Dich in Aufgaben richtig reinfressen? Fällt Dir Teamarbeit leicht? Du willst nicht irgendeine Ausbildung, sondern eine mit Zukunft und viel Abwechslung?

Wir bieten Dir super Zukunftschancen und echten Teamgeist! Verdiene Dein erstes eigenes Geld bei einem Unternehmen, das in der Branche einen hervorragenden Ruf hat. Deine Zukunft? Kann kommen!

 

Du passt in unser motiviertes ICT-Team, wenn Du über folgende Kenntnisse verfügst:

  • Mindestens Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur  
  • Sichere Kenntnisse in Microsoft Office 365
  • Interesse an Microsoft Windows und Microsoft Windows Server Umgebungen
  • Lust auf Cloud, Security, Backup, Mobile Devices
  • Freude daran, mit und in Netzwerken zu arbeiten

 

Wenn Du darüber hinaus teamfähig, motiviert, flexibel, kundenorientiert und zuverlässig bist, sicher auftreten kannst und Lust darauf hast, in einem jungen, dynamischen Team zu lernen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Was Du lernen wirst: 

  • 1st Level Support der Mitarbeiter
  • Administration der Windows Server und Netzwerkumgebung
  • Administration innerhalb verschiedener Cloudumgebungen
  • Betreuung von vielfältigen Softwarelösungen (Backup, Security, CAD, Finanzsoftware…)
  • Instandhaltung und Konfiguration eingesetzter Hardware

 

Wir bieten als moderner Arbeitgeber:

  • vielschichtige Ausbildung und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • weitgehende flexible Arbeitszeitgestaltung
  • ein smartes, kollegiales Team
  • modernes Equipment und innovative Ausstattung
  • leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen

 

Deine Fragen beantworten gerne: Herr Christian Diller: Telefon 0951 9144-250 oder Frau Katharina Lämmlein unter 0951 9144 224.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.