Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

2023-12-19 Joseph Stiftung2424_1200px.jpg

Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

Sabine Kern bearbeitet.png

Sabine Kern

0951 9144-240

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-20T10:57:48+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p83118 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

Technische Kundenbetreuung (m/w/d)

Die Joseph-Stiftung engagiert sich für Chancengleichheit und unterstützt Talentvielfalt. Wir freuen uns über Bewerbungen von InteressentInnen unabhängig von ihrer sozialen und kulturellen Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischen Herkunft und Nationalität, sowie ihrem Alter.

Die Joseph-Stiftung ist das kirchliche Wohnungsunternehmen im Erzbistum Bamberg. Wir planen, bauen und entwickeln seit 75 Jahren unseren eigenen Bestand, den eigenen Bauträgerbereich und bieten Dienstleistungen für externe Bauherren an.

Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs WOhnen in der Geschäftsstelle Erlangen/Nürnberg suchen wir ab sofort:

Technische Kundenbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

(Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung und Durchführung des Mieterwechsels vor Ort
  • Kleinere Instandhaltungsarbeiten in den Wohnräumen
  • Gebäudemanagement, kleinere Reparaturen im Haus (Elektrik, Fenster, Hausflure, Garten usw.)
  • Kontrolle und Durchführung des Müllmanagement, Entsorgungsdienste und Winterdienst
  • Reinigung der Außenflächen, Wege, Zufahrten
  • Regelmäßige Kontrollgänge der Wohnanlagen
  • Ebkon-Prüfungen gemäß Vorgaben der FGS

 

Ihr Profil:

  • Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten, eher Generalist als Spezialist
  • Gerne Schreiner, Elektriker, Maurer, Zimmermann o.ä. im Grundberuf
  • Verantwortungsbewusstes, korrektes und selbständiges Arbeiten
  • Freundlich im Umgang, sicher im Auftreten, gutes Kommunikationsvermögen
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Outlook
  • Idealerweise Kenntnisse in Yuneo oder einer ähnlichen Software für die Wohnungswirtschaft
  • PKW-Führerschein für Vor-Ort-Einsätze

 

Wir bieten:

  • Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einer kirchlichen Stiftung, eine sinnstiftende Tätigkeit und einen nachhaltigen Wertschöpfungsauftrag
  • Ein kollegiales Team eingebunden in eine vielfältige Unternehmensgruppe
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten in einer zeitgemäßen IT-Umgebung
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Raum für Kreativität
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Betriebliche Altersvorsorge und Beihilfeversicherung
  • Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit und unbefristete Arbeitsverträge
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Josef Polster unter der Telefonnummer 0951 9144 390.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.