Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

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Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

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Sabine Kern

0951 9144-240

2025-04-03T14:30:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p74490 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

A- Z Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Wohnen

Ab sofort

Für unseren Bereich Wohnen suchen wir ab sofort für die Einsatzorte Bamberg/Forchheim eine
A-Z Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Regelarbeitszeit: 37 Stunden pro Woche

 

Ihre Aufgaben:

  • Alle dem Berufsbild einer/s Immobilienkauffrau/-kaufmanns entsprechenden Tätigkeiten
  • Abwicklung des kaufmännischen sowie technischen Mieterwechsels vor Ort
  • Akquise neuer Kunden mit moderner Softwareunterstützung und Abschluss von Mietverträgen 
  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort
  • Kleinere Instandhaltungsarbeiten in den Wohnräumen
  • Gebäudemanagement, kleinere Reparaturen im Haus (Elektrik, Fenster, Hausflure, Garten usw.)
  • Kontrolle und Durchführung des Müllmanagement, Entsorgungsdienste und Winterdienst
  • Regelmäßige Kontrollgänge der Wohnanlagen vor Ort
  • Ebkon-Prüfungen gemäß Vorgaben der FGS

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-kaufmann
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung 
  • Gute handwerkliche Fähigkeiten
  • Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort in unseren Wohnungen und Wohnanlagen im Raum Forchheim und darüber hinaus
  • Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative
  • Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), in Outlook und idealerweise bereits in Yuneo, Easyarchiv und S-Firm
  • Aktuelle Kenntnisse des Mietrechts
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen, freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
  • PKW-Führerschein für Vor-Ort-Einsätze

 

Wir bieten:

  • Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team
  • Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr
  • modernes Equipment und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beihilfeversicherung
  • Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Rolf Dinkel unter Telefon 0951 9144-340 oder Rebekka Konrad unter Telefon 0951 9144-380.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.