Stellenangebote

Frau Ernst
0631 365-2269

Die zuständigen Ansprechpartner entnehmen Sie bitte den jeweiligen Stellenangebot!
Frau Schreiber
0631 365-4822
Herr Chapuis-Roux
0631 365-2412
Frau Schiffer
0631 365-2270

Ausbildung

Frau Ernst
0631 365-2269
Frau Schreiber
0631 365-4822

Praktika

Frau Hesse
0631 365-4808
2025-03-04T11:57:46+01:00 stellenangebote 2025-03-26T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p456221 Stadt Kaiserslautern 65 Gebäudewirtschaft Willy-Brandt-Platz 1 Kaiserslautern 67657 rhineland_palatinate DE
Banner

238.24.10.133 Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abt. Zentrale Dienste, Referat Organisationsmanagement

STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN

 

Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr Referat Organisationsmanagement, Abteilung Zentrale Dienste, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d)

 

in Vollzeit.

 

Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet.

 

Die Bezahlung richtet sich im Beamtenbereich nach der Besoldungsgruppe A 11 LBesG und im Beschäftigtenbereich nach der Entgeltgruppe 10 TVöD.

 

Das vielseitige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld in der Abteilung Zentrale Dienste beinhaltet insbesondere folgende

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Haushaltsaufstellung und Haushaltsvollzug des Teilhaushalts 1
  • Zentrale Beschaffung mit den Schwerpunkten Büromaterial sowie Einrichtung und Ausstattung
  • Organisatorische Administration der Zeitwirtschaftssoftware
  • Mithilfe in der Umsetzung von Raumkonzepten

 

Die Abteilung Zentrale Dienste versteht sich als Servicebereich für die gesamte Verwaltung. Freundliches und sicheres Auftreten wird daher unterstellt. Die Arbeiten werden innerhalb Teams weitgehend selbständig und eigenverantwortlich wahrgenommen. Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft wird daher benötigt und erwartet.

 

Bewerben können sich Beschäftigte mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder rechtswissenschaftlichen Hochschulstudium bzw. erfolgreich absolvierter Angestelltenprüfung II sowie Beamtinnen und Beamte des 3. Einstiegsamtes der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen.

 

Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Jährliche Sonderzahlung nach dem TVöD
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • attraktives betriebliches Gesundheitsangebot durch kostenfreie Sportkurse, Screenings, Vergünstigungen in Fitnessstudios, uvm.

 

Die Stadtverwaltung Kaiserslautern ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen interessiert und tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.

 

Bewerbungen von Teilzeitkräften sind ausdrücklich erwünscht, sofern sich durch die Kombination von Stundenanteilen mehrerer Bediensteter ein Vollzeitäquivalent ergibt.

 

Interessierte, welche die erforderlichen beruflichen Qualifikationen erfüllen, können sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u. a. einem aktuellen Lebenslauf, Zeugnissen)

 

ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer 238.24.10.133

 

 

bis spätestens 26.03.2025

 

 

bewerben.

 

 

Sie finden die Stellenausschreibung auf unserer Homepage unter www.kaiserslautern.de/karriere.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Chapuis-Roux, Telefon 0631 365–2412, und für fachliche Fragen Herr Rudel, Telefon 0631 365–4373, zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Beate Kimmel

Oberbürgermeisterin

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.