Kontakt

Personal und Organisation
Stefanie Golz
+49 (0)7851 88-1116
+49 (0)7851 88-1116

Ausbildung/Praktikum
Lisa Britz
+49 (0)7851 88-1135
+49 (0)7851 88-1135

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-24T11:57:33+02:00 stellenangebote 2024-11-24T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p434824 Stadt Kehl Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE

Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Natur-Kita Sundheim

Die Große Kreisstadt Kehl am Rhein sucht für die städtische Natur-Kita Sundheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Einrichtungsleitung (m/w/d)

unbefristet in Vollzeit.

Der Naturkindergarten bietet bis zu 20 Plätze (eine Gruppe) für Kinder ab 3 Jahren im Betreuungsumfang mit verlängerten Öffnungszeiten. Für die Gruppe steht als geschützter Aufenthaltsort ein beheizbarer Naturgruppenwagen zur Verfügung.

 

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe S 9 TVöD und eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und 31. Dezember
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch beispielsweise Sabbatjahr und Arbeitszeitausgleich
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events
  • Unterstützung durch die Fachkoordination der Fachabteilung Familie & Bildung, Sozialplanung
  • Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein individuell ausgerichtetes Qualitätsmanagement mit regelmäßiger Evaluation der pädagogischen Arbeit
  • ein interessantes, vielseitiges und gestaltbares Arbeitsfeld
  • Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV
  • Möglichkeit zum Betriebssport.

 

IHR PROFIL:

  • Berufliche Qualifikation als pädagogische Fachkraft gemäß § 7 KiTaG mit abgeschlossener Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin oder zum staatlich anerkannten Erzieher
  • Eine einschlägige Fortbildung oder Qualifikation im Bereich Führung und Leitung oder
  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin oder zum staatlich anerkannten Kindheitspädagogen mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung
  • Leitungserfahrung und Abschluss zur Sozialfachwirtin oder zum Sozialfachwirt ist von Vorteil; die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung wird vorausgesetzt
  • Pädagogische Handlungs- und Fachkompetenz basierend auf dem Konzept der Offenen Arbeit
  • Sie bringen idealerweise wald- oder naturpädagogische Erfahrungen mit.

 

IHRE AUFGABEN:

Sie verantworten die Organisation, Koordinierung und Planung der pädagogischen Arbeit und der Elternpartnerschaft in der Kindertageseinrichtung.

Sie sind pädagogische Fachkraft und Vorgesetzte oder Vorgesetzter für das gesamte Team der pädagogischen und hauswirtschaftlichen Bereiche mit fach- und dienst aufsichtlicher Weisungsbefugnis.

Zudem verantworten Sie einen geregelten Betriebsablauf nach Trägervorgaben.

 

INTERESSIERT?

Für Auskünfte zum Stellenprofil stehen Ihnen Michaela Könner und Susanne Camara, Bildung und Betreuung von Kindern (Tel. 07851 88-2203/2), gerne zur Verfügung.

Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro (Tel. 07851 88-1116).

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 24.11.2024

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.