Kontakt

Personal und Organisation
Stefanie Golz
+49 (0)7851 88-1116
+49 (0)7851 88-1116

Ausbildung/Praktikum
Lisa Britz
+49 (0)7851 88-1135
+49 (0)7851 88-1135

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-15T10:20:30+01:00 stellenangebote 2024-12-06T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p439234 Stadt Kehl Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE Rathaus/Verwaltung Rathausplatz 1 Kehl 77694 baden_württemberg DE

Hausmeister (w/m/d)

Wir von der Stadt Kehl suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hausmeister (w/m/d)

unbefristet in Vollzeit, EG 7 TVöD.

 

Wir bieten

  • Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Umfangreiche Sozialleistungen im Bereich des öffentlichen Dienstes wie beispielsweise Betriebsrente und Jahressonderzahlung
  • Abwechslungsreiche und attraktive Aufgaben, die Sie aktiv gestalten
  • Arbeit in einem kollegialen und motivierten Team
  • Familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV
  • Rad-Leasing

 

Ihre Aufgaben

  • Tätigkeiten am Gebäude und Gebäudeunterhaltung, z. B. kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten, Einweisen von Fremdfirmen, Erkennen und Beseitigen von Unfallgefahren, Pflege des Grundstücks und der Außenanlage und Winterdienst
  • Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost in Papier als auch in digitaler Form
  • Vorbereitung, Einscannen, Überwachung, Prüfung und Zuordnung der digitalen Post zu den Produktbereichen
  • Botengänge an die innerstädtischen Außenstellen
  • Allgemeine Tätigkeiten wie Schließdienst, Überwachung der Hausordnung, Reparaturmeldungen und Beschaffung und Ausgabe von Materialien
  • Tätigkeiten an technischen Anlagen, wie das Bedienen und Konfigurieren der Gebäudeleittechnik sowie der Heizungsanlage und Lüftung, das Erfassen von Zählerständen und Überprüfung der Beleuchtung und Alarmierungseinrichtungen
  • Anwesenheit bei Veranstaltungen und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung

 

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • technisches Verständnis
  • Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit (inkl. Rufbereitschaft)
  • allgemeine Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel)
  • Fahrerlaubnis mind. der Klasse B

 

Interessiert?

Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Frau Vera Gaß (Tel. 07851 88-1120) für Auskünfte zum Verfahren steht Ihnen Frau Melanie Zimmer (Tel. 07851 88-1112) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 06.12.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.