Kirchheim unter Teck ist „modern, menschlich, mittendrin“. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Stadt und Ihre Karriere bei der Stadtverwaltung! Abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Zusatzleistungen – die Stadt Kirchheim unter Teck gehört zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region. Bewerben Sie sich jetzt!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Bildung, Sachgebiet Kindertageseinrichtungen, für das Bildungshaus Nabern (5 Gruppen), den Schafhof-Kindergarten (3 Gruppen), den Uracher-Kindergarten (3 Gruppen) und die Kindertagesstätte (6 Gruppen) jeweils einen
Kita-Sekretär (M/W/D)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Telefondienst in der Bring- und Abholzeit
- Elternbriefe, -post vorbereiten
- Alltagsorganisatorische Aufgaben erledigen
- Bestellungen vorbereiten und umsetzen, sowie Unterstützung bei Rechnungslegung
- Pflege von Kita-typischen IT-Programmen
- Unterstützung bei Organisationen rund um die Gebäudeverwaltung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann Büromanagement (m/w/d) oder als Verwaltungsangestellter (m/w/d)
- Sehr gutes Organisationstalent
- Gute Kommunikationskompetenzen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
- Selbständiges Arbeiten
- Sehr gute Sozialkompetenzen
Wir bieten:
- ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
- attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Der Beschäftigungsumfang beträgt im Bildungshaus Nabern 50 %, im Schafhof-Kindergarten 30 %, im Uracher Kindergarten 30 % und in der Kindertagesstätte 50 %. Die Stellen sind unbefristet und in EG 4 TVöD eingruppiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 27.08.2024.
Für Auskünfte steht die Leiterin des Sachgebietes Kindertageseinrichtungen, Frau Voltmann (Tel. 07021 502-471) gerne zur Verfügung.