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2024-07-12T00:20:06+02:00 stellenangebote 2024-08-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p416120 Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE

Mitarbeiter beim Gemeindevollzugsdienst (m/w/d)

Kirchheim unter Teck ist „modern, menschlich, mittendrin“. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Stadt und Ihre Karriere bei der Stadtverwaltung! Abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Zusatzleistungen – die Stadt Kirchheim unter Teck gehört zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region. Bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnung, Sachgebiet Ordnung und Verkehr einen

 

Mitarbeiter beim Gemeindevollzugsdienst (M/W/D)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Überwachung des ruhenden Verkehrs, insbesondere das Ermitteln von Verkehrsverstößen nach der StVO im gesamten Stadtgebiet
  • Einleiten von Ordnungswidrigkeitenverfahren
  • Überwachung von Sondernutzungen
  • Melden fehlender oder beschädigter Verkehrszeichen und -einrichtungen
  • Übernahme von Aufträgen im Rahmen der Ortspolizeibehörde

 

Die Aufgaben sind überwiegend im Außendienst und in Dienstkleidung zu erledigen. Eine Änderung und Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Die Arbeitszeit richtet sich nach einem bedarfsorientierten Einsatzplan, der auch regelmäßig Abend- und Wochenenddienste vorsieht. Ebenso sind nach Bedarf Sonderdienste bei Veranstaltungen zu leisten.

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie den Führerschein der Klasse B. Eine bereits absolvierte Tätigkeit im gemeindlichen Vollzugsdienst oder Polizeidienst ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
  • Außendiensttauglichkeit (mehrstündige Fußstreifen)
  • Fingerspitzengefühl, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC

 

Wir bieten:

  • ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet und in EG 9a TVöD eingruppiert. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist auch eine Anstellung im Beamtenverhältnis denkbar.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.mein-check-in.de/kirchheim-teck bis spätestens 25.08.2024.

Für Auskünfte steht der Leiter des Sachgebiets Ordnung und Verkehr, Herr Marcus Deger (Tel. 07021 502-225) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.