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2024-12-13T00:55:03+01:00 stellenangebote 2025-01-07T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p444766 Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE

Sachbearbeiter im Bereich Beitragswesen (m/w/d)

Arbeiten bei der Stadt Kirchheim unter Teck ist nie „oder“ sondern immer „und“. Mit maximaler Flexibilität und individuellen Lösungen sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der Privatleben und Karriere perfekt vereint.

Individuell. Menschlich. Flexibel.

Jetzt bewerben!

Wir suchen für die Abteilung Technische Infrastruktur, Sachgebiet Tiefbau und Beiträge ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Beitragswesen

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Selbstständige und umfassende Bearbeitung des gesamten Beitragswesens (Anschluss- und Erschließungsbeiträge nach dem Kommunalabgabengesetz), einschließlich Widersprüche, Beitragssatzung, Bürgerberatung
  • Erstellung von Gestattungsverträgen, Sondervereinbarungen, Jagdpachtverträgen, Satzungen innerhalb der Abteilung
  • Unterstützung der Abteilungs- und Sachgebietsleitung bei rechtlichen Fragestellungen sowie im Haushaltsvollzug
  • Geltendmachung von Kostenersatz- und Schadenersatzansprüchen im Bereich Tiefbau
  • Stromkostenüberwachung im Bereich Tiefbau (Straßenbeleuchtung usw.)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts – Public Management, Dipl. Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
  • Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist die Stelle auch geeignet für Beamte (m/w/d) des mittleren Verwaltungsdienstes mit abgeschlossenem Aufstiegslehrgang für den gehobenen Verwaltungsdienst.
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie soziale Kompetenz
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit sowie Zeit- und Organisationsgeschick
  • Gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • Ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet und bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen bis EG 10 TVöD eingruppiert. Bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Besetzung auch im Beamtenverhältnis möglich (BesGr. A 11 LBesGBW).

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 05.01.2025.

Für Auskünfte stehen der Abteilungsleiter, Herr Kerner (Tel. 07021 502-429) und die Sachgebietsleiterin Frau Wötzel (Tel. 07021 502-470) gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

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