Ausbildung und Karriere

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Fragen haben.

Ihre Ansprechpartner:


Ausbildung:
Nico Ctrnact
Telefon: 02641 / 975 - 139



Stellenausschreibungen:
Lucie Mehren
Telefon: 02641 / 975 - 142


Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-02T11:08:50+02:00 stellenangebote 2024-11-15T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p431442 Kreisverwaltung Ahrweiler Kreisverwaltung Ahrweiler Wilhelmstraße 24 - 30 Bad Neuenahr-Ahrweiler 53474 rhineland_palatinate DE Kreisverwaltung Ahrweiler Wilhelmstraße 24 - 30 Bad Neuenahr-Ahrweiler 53474 rhineland_palatinate DE

2024/75 Geomatiker/in (w/m/d)

Sie wünschen sich:

  • Homeoffice-Möglichkeit?
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld?
  • Flexible Arbeitszeiten?
  • Sicherer Arbeitsplatz?
  • Einen Beitrag zum Wiederaufbau zu leisten?
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
  • Ein gutes Team?

 

Genau das bieten WIR!

Der Landkreis Ahrweiler sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Geomatiker/in (w/m/d)

(in Teil-/Vollzeit, unbefristet)

 

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der gesetzlichen EU-Richtlinie INSPIRE (Geodateninfrastruktur in der Europäischen Gemeinschaft)
  • Aufbereitung und Digitalisierung von analogen Bauleitplänen und deren Geltungsbereichen; Freistellung und Georeferenzierung von Bauleitplänen im Geographischen Informationssystem
  • Ausbau des Geographischen Informationssystems, Systembetreuung, Schulungen: Geobasisdaten und Geofachdaten beschaffen, aufbereiten und in den GIS-Datenbestand integrieren; Schulung und Betreuung der Mitarbeitenden der Kreisverwaltung in der Nutzung des Geographischen Informationssystems
  • Herstellung von thematischen Karten zu verschiedenen Fachthemen der Verwaltung
  • Sammlung von Statistiken sowie deren Auswertung und Aufbereitung nebst Darstellung in Broschüren/Postern und Internet für den internen und externen Gebrauch

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Geomatiker/in oder vergleichbare Qualifikationen bzw. Erfahrungen
  • Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit und hohe soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
  • Technisches Verständnis
  • Räumliches Vorstellungsvermögen

 

Unser Angebot:

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden)
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD, tariflicher Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“), zusätzlicher Jahresprämie („Leistungsorientierte Bezahlung“ - nach Tarif) und Mitgliedschaft in der Rheinischen Zusatzversorgungskasse („Betriebsrente“ - nach Tarif)
  • Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell und Ausgleich von Zeitguthaben
  • Option auf Homeoffice (an 2 - 3 Tagen pro Woche)
  • Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich freie Tage am 24. und 31.12.
  • Angenehmes Arbeitsklima und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserer betrieblichen Kindertagespflegestelle
  • Krisensicherer Arbeitsplatz

 

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besonders berücksichtigt.

Entsprechend § 7 Abs. 2 Landesgleichstellungsgesetz ist eine Wahrnehmung der ausgeschriebenen Stellen auch durch mehrere Teilzeitkräfte möglich.

Nähere Auskünfte zum Stelleninhalt können Sie bei Herrn Michael Schäfer, Leiter Abteilung 1.4 - Strukturentwicklung, Telefon: 02641/975-239, erhalten.

 

Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte papierlos bis zum 15.11.2024 unter http://stellenausschreibung.kreis-ahrweiler.de. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen nur digital entgegennehmen können.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.