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Frau S. Eitelwein
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Leiterin Personalentwicklung und Organisation
Telefon: 0931 8003-5152
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Frau L. Bergold
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stv. Leiterin Personalentwicklung und Organisation
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Ausbildungsleiterin
Telefon: 0931 8003-5364
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2025-02-20T11:06:42+01:00 stellenangebote 2025-03-14T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p456284 Landratsamt Würzburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-wuerzburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Würzburg Zeppelinstraße 15 Würzburg 97074 bavaria DE
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Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) - Kämmerer/Kämmerin für den Markt Randersacker

Beim Markt Randersacker ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der/des

Kämmerers/Kämmerin (männlich/weiblich/divers) in Vollzeit
(Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden wäre möglich)

neu zu besetzen.


Aufgaben:

Sie führen die Finanzverwaltung des Marktes und sind verantwortlich für die finanzielle und organisatorische
Abwicklung der Geschäfte.


Ihre Zuständigkeitsbereiche bzw. Arbeitsschwerpunkte sind insbesondere:

 

  • Haushaltswesen des Marktes und der von ihm verwalteten Stiftung (Aufstellung, Abwicklung und Abrechnung der Haushaltspläne, Erstellung der Finanzplanung, der Jahresrechnung, Vermögens- und Schuldenverwaltung, usw.)
  • Haushaltsüberwachung mit termingerechtem Abruf von Zuschüssen
  • Kassenaufsicht, Schlüsselzuweisungen, Steuerkraftzahlen, Kreis- und Verbandsumlagen, usw.
  • Kalkulation der Gebühren und Beiträge

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (BL (AL)II) bzw. als Beamter/Beamtin der der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, nichttechnischer Verwaltungsdienst
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet des kommunalen Finanzwesens
  • Sie sind eigeninitiativ, entscheidungsfreudig mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, teamfähig, kommunikativ, verhandlungssicher und verfügen über Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind auch außerhalb der regulären Arbeitszeit dienstbereit (z.B. Teilnahme an Sitzungen)
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ggfs. OK.FIS und andere Anwendungsprogramme der AKDB

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Tarifgerechte Vergütung nach TVöD bzw. Besoldung nach den beamtenrechtlichen Vorschriften
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • gleitende Arbeitszeiten
  • Bike-Leasing

 

Wenn wir Ihr Interesse für diese Stelle geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Fortbildungsnachweise) bis spätestens 14.03.2025 an den

MARKT RANDERSACKER, Maingasse 9, 97236 Randersacker, E-Mail: gemeinde@randersacker.bayern.de.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Drexel (Tel.: 0931/7053-22, E-Mail: roland.drexel@randersacker.bayern.de) gerne zur Verfügung.


Unser Informationssicherheitskonzept sieht vor, dass Bewerbungen im PDF-Format und bis maximal 4 GB angenommen werden. Die elektronisch und die in Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz auf der Homepage.