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Frau S. Eitelwein
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Leiterin Personalentwicklung und Organisation
Telefon: 0931 8003-5152
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Frau L. Bergold
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stv. Leiterin Personalentwicklung und Organisation
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Ausbildungsleiterin
Telefon: 0931 8003-5364
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2025-04-11T11:11:26+02:00 stellenangebote 2025-05-18T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p465674 Landratsamt Würzburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-wuerzburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Würzburg Zeppelinstraße 15 Würzburg 97074 bavaria DE
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Assistenz (m/w/d) der LAG-Geschäftsführung

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Süd-West-Dreieck e.V. ist ein regionaler Zusammenschluss, der im Jahr 2022 als Verein gegründet wurde. Mit rund 75 Mitgliedern – darunter 30 Kommunen aus dem süd-westlichen Landkreis Würzburg – engagiert sich die LAG für die Stärkung und nachhaltige Entwicklung des ländlichen Raums. Als zentrale Anlaufstelle im Rahmen des EU-Förderprogramms LEADER bringt sie Menschen, Ideen und Projekte zusammen, beteiligt Menschen und fördert den Austausch. Im Mittelpunkt steht die Umsetzung der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES), mit der die Region zukunftsfähig, lebenswert und innovativ gestaltet werden soll.

Für unsere Geschäftsstelle in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Assistenz (m/w/d) der LAG-Geschäftsführung
in Teilzeit (19,5 Std./Wo.).

 

Die Stelle ist vorerst bis 30. Juni 2028 befristet (Ende der LEADER-Förderperiode).
Eine Verlängerung/Festanstellung wird angestrebt.

 

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der LAG-Geschäftsführung
  • Mithilfe bei der Abwicklung von LEADER-Projekten
  • Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation (z.B. Finanzorganisation, Statistikpflege, Mitgliedermanagement)
  • Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Mitwirken bei Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Pflege der Website und der Socialmedia-Kanäle)

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Verwaltung oder im Büromanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Interesse an regionaler Entwicklung und Freude an der Arbeit für den ländlichen Raum
  • Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Abendterminen
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern sowie Kenntnisse in Öffentlichkeitsarbeit sind von Vorteil

 

Das erwartet Sie:

  • Möglichkeit zu eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Vergütung in Anlehnung an EG 6 TVöD
  • Flexibles Arbeiten nach Absprache
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache
  • 30 Tage Urlaub sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester
  • Weihnachtsgeld in Anlehnung an TVöD

 


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittsbeginn bis spätestens 18. Mai 2025 per E-Mail an Geschäftsführerin Luise Heller (heller@lag-swd.de).

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne ab dem 23. April 2025 telefonisch (01516 4759132) oder per Mail an Frau Heller wenden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.lag-swd.de.

Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der Woche von 2. bis 6. Juni 2025 statt.