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Assistenz (all genders) der Vertriebsleitung

 

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei Reports, Auswertungen, Präsentationen usw.
  • Die Betreuung von Märkten im Innendienst ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe
  • Sie unterstützen bei der Organisation von Events für den Vertriebsleiter
  • Sie übernehmen die organisatorischen und administrativen Tätigkeiten des Geschäftsbereichs

 

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im
    Vertriebsinnendienst und/oder Assistenztätigkeiten. Quereinsteiger mit viel Motivation und Wille sind ebenfalls
    willkommen.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen Neugierde auf Tools & Programme sowie die Motivation mit, sich in neue
    Themen einzuarbeiten
  • Sie verfügen über Team- und Kommunikationsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie handeln kunden- und zielorientiert und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Weitere Sprachen sind von Vorteil

 

Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer, der uns mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten sowie einem lösungs- und kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Verantwortungsbewusstsein mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!

 

Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität - Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.