Ansprechpartnerin Ausbildung & Studium

Kerstin Lehmeier
08151 148-77506

Ansprechpartnerin Initiativbewerbungen

Stefanie Staudinger
08151 148-77998

Bei allgemeinen Fragen zu unserem Stellenportal

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-11T14:18:47+01:00 stellenangebote 2024-12-08T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p438136 Landratsamt Starnberg https://www.mein-check-in.de/templates/lk-starnberg/img/job/logo_small.png Landratsamt Starnberg Strandbadstraße 2 Starnberg 82319 bavaria DE Landratsamt Starnberg Strandbadstraße 2 Starnberg 82319 bavaria DE

Sachbearbeiter (m/w/d) für verschiedene Bereiche

Oberbayern mitgestalten

 

Für das Landratsamt Starnberg

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für verschiedene Bereiche

Unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit

 

Ihre neuen Aufgaben:

  • Übernahme sachbearbeitender Tätigkeiten in verschiedenen Aufgabenbereichen der Landkreisverwaltung, je nach Eignung und Vorerfahrung, z.B.
    • Umweltschutzrecht
    • Baurecht
    • Veterinärwesen
    • Unterkunftsmanagement für Asylsuchende
  • Ansprechperson für alle laufenden Angelegenheiten im jeweiligen Fachbereich

 

Folgende Qualifikationen und Kompetenzen setzen wir voraus:

  • Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder vergleichbare Fachrichtung
  • Erfüllung der persönlichen, beamtenrechtlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen (u.a. spezifische Vor- und Ausbildung, laufbahnrechtliche Gleichwertigkeit, gesundheitliche Eignung)

 

Darüber hinaus wünschen wir uns:

  • Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • flexible, kooperative, dienstleistungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten:

  • für externe Bewerber (m/w/d) die Möglichkeit einer Übernahme bis maximal Besoldungsgruppe A10. Die Stelle ist entwicklungsfähig bis zur Besoldungsgruppe A11. Eine weitere Entwicklung nach A12 ist bei Übernahme entsprechender Aufgaben möglich.  Nähere Informationen finden Sie z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info
  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Wertschätzender Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Attraktive Sozialleistungen wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz.
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 08.12.2024. Diese richten Sie bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal an uns.

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne Frau Peter unter +49 89 2176-3669 zur Verfügung.

Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die Wahrnehmung der Aufgaben in Vollzeit gesichert ist.

Die Regierung von Oberbayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Regierung von Oberbayern

Sachgebiet Z2.1-31

Maximilianstraße 39

80538 München

 

Datenschutzrechtliche Hinweise nach Art. 13 DSGVO