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Hausmeister (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

für unseren Fachbereich Asyl, Integration und Migration – Aufgabenbereich Unterkunftsverwaltung

einen

Hausmeister (m/w/d)

 

 

Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein:

  • Einrichtung neuer dezentraler Unterkünfte für Asylbewerber (m/w/d)
  • Instandhaltung, inkl. kleinerer An- und Umbauten der Einrichtungen
  • Zusammenarbeit mit Asylbewerbern (m/w/d), Vermietern (m/w/d) und Handwerkern (m/w/d)
  • Überprüfung der Installationseinrichtungen
  • Überprüfung der Einhaltung gesundheits-und brandschutzrechtlicher Bestimmungen
  • Winterdienst, Gartenpflege sowie Kontrollgänge
  • Transporttätigkeiten (z.B. Möbelspenden) und Lagerverwaltung
  • Möblierung (inkl. teilweiser Beschaffung)
  • Renovierungsarbeiten (z.B. Malerarbeiten, Böden verlegen)
  • Reparaturarbeiten in den Asylunterkünften (z.B. Rollläden reparieren, verstopfte Leitungen säubern)

 

Was erwarten wir von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einem vergleichbaren, für die Tätigkeit geeignetem Beruf, beispielsweise Elektroniker, Maler, Schreiner (m/w/d) etc.
  • Verantwortungs- und kostenbewusstes Handeln
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Aufgeschlossenheit gegenüber Asylbewerbern (m/w/d)
  • Führerscheinklasse B
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil

 

Das können wir Ihnen bieten:

  • Eine unbefristete, verantwortungsvolle sowie interessante Tätigkeit in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung sowie die Großraumzulage München (mind. 270 € brutto bei Vollzeittätigkeit)
  • Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
  • Ein für die Tätigkeiten entsprechend ausgerüstetes Dienstfahrzeug mit Anhänger (VW-Bus, Schaltgetriebe)
  • Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (PKW)
  • Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe

 

Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 5 TVöD bewertet.

 

Nähere unverbindliche Informationen finden Sie z.B. unter Öffentlicher-Dienst.Info - TVoeD/VKA (oeffentlicher-dienst.info).

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich bis spätestens 02.03.2025 online:

www.LK-Starnberg.de/Stellenausschreibungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre Ansprechpartnerinnen bei uns:

Frau Neumann, Tel.: 08151/148 77615 (bei Fragen zum Aufgabenbereich)

Frau Probst, Tel.: 08151/148 77593 (bei Fragen zum Arbeitsverhältnis)

 

Weitere Informationen über den Landkreis Starnberg finden Sie auf unserer Internetseite www.lk-starnberg.de. In unserem Internetaufritt erhalten Sie Auskunft über unsere Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit (www.lk-starnberg.de/FührungZusammenarbeit) und das „Familienfreundliche Landratsamt Starnberg“ (www.lk-starnberg.de/familienfreundlich).

Standort: Landratsamt Starnberg
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