Die Stadt Müllheim i. M. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein
Teammitglied (m/w/d)
für das Einwohnermeldeamt und den Bürgerservice
(Beschäftigungsumfang: 80% - 100 %)
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten Anträge und erteilen Auskünfte aus den Bereichen Melde- und Ausweiswesen im direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern und erledigen Back-Office-Aufgaben
- Sie betreuen den Empfangsbereich im Müllheimer Rathaus und fungieren als erste Kontaktperson für Bürgerinnen, Bürger und Besuchende
- Sie erteilen Auskünfte, nehmen Telefonate an und leiten diese an die zuständigen Fachbereiche weiter
- Sie übernehmen Vertretungstätigkeiten in der zentralen Poststelle im Müllheimer Rathaus und in den Ortsverwaltungen
Das bringen Sie mit:
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (oder vergleichbar), und Berufserfahrung im Servicebereich
- Sie sind eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem freundlichen, höflichen und sicheren Auftreten
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und arbeiten eigenverantwortlich und selbständig
Wir bieten:
Neben einem zukunftssicheren Arbeitsverhältnis in Teilzeit/Vollzeit und einer nach TVöD bewerteten Stelle, dürfen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit freuen. Diverse Zusatzleistungen wie die Teilnahme am Firmenfitnessprogramm Hansefit und Fahrradleasing über JobRad runden unser Angebot ab.
Sie möchten unser Team unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Informationen zu Aufgabengebiet erhalten Sie von Herrn Reif (07631 801 140), der Fachbereich Personalwesen (07631 801 220) steht Ihnen für Fragen zum Anstellungsverhältnis zur Verfügung.
Jetzt bis zum 19.01.2025 bewerben!