Bei der Großen Kreisstadt Nagold, Mittelzentrum mit ca. 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Landkreis Calw, attraktiver Wohn- und Arbeitsort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einem vielfältigen kulturellen Angebot, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Ordnungsamt eine Stelle als
SACHBEARBEITUNG FEUERWEHR (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % unbefristet zu besetzen.
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützung der Leitung der Feuerwehr in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordination und Bearbeitung von Anfragen sowie Verwaltung von Einsatzberichten und Dokumentationen
- Stammdatenpflege in Branchensoftware (MP- Feuer)
- Rechnungsverwaltung und Kostenersätze
IHR PROFIL:
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, im Bereich Feuerwehr oder Bevölkerungsschutz sind von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
- Interesse und evtl. Bereitschaft zum Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr Nagold
Unser Angebot:
- Vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit ausgeprägtem Kundenkontakt
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unbefristete Teilzeitstelle
- Vergütung und Leistungen nach TVöD/Entgeltgruppe 6
- Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung nach TV-Fahrradleasing
Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Achim Gräschus, Amtsleiter Ordnungsamt, unter Tel. 07452 681-249, oder von Jörg Burghard, Hauptamtlicher Kommandant der Feuerwehr, unter 07452 681 331 oder von Maximilian Stickel, Sachgebietsleiter Personalstelle, unter Tel. 07452 681-217.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22. November 2024.