Ansprechpartner

Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-22T01:00:08+01:00 stellenangebote 2024-12-15T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p440557 Stadt Nagold Stadt Nagold Marktstraße 27-29 Nagold 72202 baden_württemberg DE Stadt Nagold Marktstraße 27-29 Nagold 72202 baden_württemberg DE

Mitarbeiter/in der Rathausgeschäftsstelle Emmingen (m/w/d) - Kennziffer 2024-105

Bei der Großen Kreisstadt Nagold, Mittelzentrum mit ca. 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Landkreis Calw, attraktiver Wohn- und Arbeitsort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einem vielfältigen kulturellen Angebot, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Haupt- und Personalamt eine Stelle als

MITARBEITER/IN DER RATHAUS-GESCHÄFTSSTELLE EMMINGEN (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 30 % unbefristet zu besetzen.

IHRE AUFGABEN:

  • Bearbeitung der städtischen Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils wie Renten- und Wohngeldanträge, melderechtliche Angelegenheiten, Anträge von Personalausweisen und Reisepässen etc. sowie die Verwaltung der Fundsachen
  • Vergabe der örtlichen Versammlungsräume und Plätze sowie deren Abrechnung
  • Redaktion des Mitteilungsblattes
  • Pflege der Stadtteilhomepage
  • Ansprechpartner für die vielfältigen Anliegen der Emminger Bürgerschaft, Gruppen und Vereine
  • Unterstützung des Ortsvorstehers und des Ortschaftsrates
  • Geschäftsstelle des Ortschaftsrates sowie Protokollführung in den Sitzungen des Ortschaftsrates
  • Stellvertretung für die Leiterin der Rathaus-Geschäftsstellen Mindersbach und Pfrondorf
  • Unterstützung bei den Wahlen
  • Ausstellen von Gestattungen zum Betrieb einer Schank- und Speisewirtschaft

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten
  • Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 

Unser Angebot:

  • Vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit ausgeprägtem Kundenkontakt
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unbefristete Teilzeitstelle
  • Vergütung und Leistungen nach TVöD/Entgeltgruppe 6
  • Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung nach TV-Fahrradleasing

 

 

Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Silvia Walz-Fiorenza, Amtsleitung Haupt- und Personalamt, unter Tel. 07452 681-229, oder von Maximilian Stickel, Sachgebietsleiter Personalstelle, unter Tel. 07452 681-217.

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 14. Dezember 2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.