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Sina Grünberger
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2025-01-30T09:07:02+01:00 stellenangebote 2025-02-17T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p451916 Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis Hauptgebäude 8 Neckarelzer Str. 7 Mosbach 74821 baden_württemberg DE Hauptgebäude 8 Neckarelzer Str. 7 Mosbach 74821 baden_württemberg DE

1093 - Fachdienst Interner Geschäftsbetrieb - Mitarbeiter (m/w/d) Empfang, Telefonzentrale und Poststelle

Beim Fachdienst Interner Geschäftsbetrieb in Mosbach sind baldmöglichst zwei unbefristete Stellen als

 

Mitarbeiter (m/w/d)

Empfang, Telefonzentrale und Poststelle

 

in Teilzeit (50%) zu besetzen.

 

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:
  • Empfang und Telefonzentrale (z.B. Erteilen von Auskünften, Aushändigung von Antragsunterlagen, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Koordination von Besuchern und ggf. Unterstützung bei Veranstaltungen)
  • Die vollständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, insbesondere Sichtung und Sortierung sowie Verteilung der Dokumente und Pakete in die entsprechenden Postfächer sowie ggf. Vorbereitungen zum Versand
  • Vorbereitung des Posteingangs für die Digitalisierung sowie Scannen des Posteingangs und Weiterleitung
  • Bei Bedarf Kurierdienst zur Außenstelle Buchen inkl. Postverteilung vor Ort
 
Wir erwarten:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder als Verwaltungswirt/in im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, die Angestelltenprüfung I oder eine vergleichbare Qualifikation als Rechtsanwalts-/ Justiz- /Sozialversicherungs- bzw. Steuerfachangestellte/r. Die Stellen eignen sich auch für Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft-Office Programmen und Offenheit gegenüber Digitalisierungsprozessen
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung
  • Zeitliche Flexibilität (auch nachmittags, der Einsatz erfolgt in Schichten)
  • Führerschein Klasse B bzw. 3
 
Wir bieten:
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld und selbständiges Arbeiten in einem Team
  • Jobticket, Job-Bike, internes Fortbildungsprogramm und andere Vorzüge eines größeren Arbeitgebers
  • Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie tarifliche Sonderzahlungen

 

Menschen mit Schwerbehinderung erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.

 

Weitere Auskünfte zur Stelle erhalten Sie bei Frau Mladek (Tel. 0 62 61 / 84 – 19 21). Für Rückfragen personalrechtlicher Art steht Ihnen Frau Ballweg (Tel. 0 62 61 / 84 – 18 13) gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Montag, den 17. Februar 2025 über unser Online‑Bewerberportal.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Gute Verkehrsanbindung
Fortbildungen / Bildungszeit
Homeoffice
Kantine
Parkplatz
Fahrtkostenerstattung
Vermögenswirksame Leistungen
Entgeltumwandlung
Jobticket