PERBILITY entwickelt mit HELIX ein ultraflexibles webbasiertes Datenbank- und Prozessmanagementsystem, das Geschäftsprozesse von Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche abbildet.
Deine Herausforderungen
An unserem Standort Berlin suchen wir für unsere Dokumentenerzeugungs- und Akte-Software Supportmitarbeiter.
Deine Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Du bist für die Behebung von Störungen und Fehlern verantwortlich und leitest diese bei Bedarf an den 2nd- bzw. 3rd-Level-Support weiter.
Außerdem erfasst und dokumentierst Du Störungen, sowie sonstige Kundenanliegen in unserem Ticketsystem.
Du bist zuständig für die Einführung und Einrichtung unserer Software gemeinsam mit unseren Kunden.
Dabei stellst Du sicher, dass die Kundenzufriedenheit jederzeit gewährleistet ist.
Dein Profil
Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder hast vergleichbare Erfahrungen gesammelt.
Die Arbeit in der IT-Kundenbetreuung macht Dir Spaß, Du bist kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert. Auch in schwierigen Situationen bleibst Du ruhig und freundlich.
Den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und eine gewisse IT-Affinität bringst Du ebenfalls mit.
Dabei bist Du es gewohnt, selbstständig, organisiert und strukturiert zu arbeiten.
Ausgeprägte Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.
Warum PERBILITY?
Bei uns erwartet Dich eine stimmige Mischung aus Work und Life, ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung mit der Möglichkeit teils von zu Hause zu arbeiten, kreativer Atmosphäre und eigenverantwortlichem Handeln. Genieße auf unserer Dachterrasse inklusive Grill Deine Pause vom Arbeitsalltag.
Standort: Berlin