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2025-02-14T09:14:06+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p454412 Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen https://www.mein-check-in.de/templates/vg-gerolzhofen/img/job/logo_small.png Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen Brunnengasse 5 Gerolzhofen 97447 bavaria DE

Mitarbeiter*innen als Assistenz der Bürgermeister*in der Mitgliedsgemeinden (m/w/d)

Die Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter*innen als Assistenz

der Bürgermeister*in der Mitgliedsgemeinden

(m/w/d)

 

in Voll- oder Teilzeit. Die Stellen sind unbefristet.

 Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Erledigung der Korrespondenz für die Bürgermeister*innen der VGem Gerolzhofen
  • Allgemeine Assistenzaufgaben (z.B. Terminkoordination, Internetrecherchen, allg. Korrespondenz, Zusammenstellen von Unterlagen, Ablage und Datenverwaltung, Erstellung und Führen von Verteilern und Adresslisten, Führen von Projektlisten etc.)
  • Organisation von Sitzungen, diversen Veranstaltungen

 

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Flexibilität
  • Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Umfassende EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse über ein Ratsinformationssystem sind wünschenswert

 

Ihre Perspektive:

  • Eine unbefristete, krisensichere Beschäftigung
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei einem kommunalen Arbeitgeber
  • Leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung (ZVK)
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer „Regelung zur variablen Arbeitszeit“ zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen – Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen – werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir Ihnen telefonisch unter 09382 607-16 (Herr Stephan Schmitt) für Rückfragen gerne zur Verfügung.


Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 14.03.2025 direkt im Bewerberportal.

 

Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

 

Zustimmung/Datenschutz:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht in elektronischer Form eingehende Bewerbungen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen entweder elektronisch oder in Kopie einzureichen.

Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen.
 

 

Standort: Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.

Ansprechpartner

Personalamt
Herr Stephan Schmitt
09382 607 16
09382 607 16