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Frau Steidl
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Anschrift

Landratsamt Weilheim-Schongau
Personalverwaltung
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim i. OB
2024-11-29T12:00:06+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p441892 Landratsamt Weilheim Schongau https://www.mein-check-in.de/templates/weilheim-schongau/img/job/logo_small.png Landratsamt Weilheim-Schongau Pütrichstraße 8 Weilheim i. OB 82362 bavaria DE Landratsamt Weilheim-Schongau Schloßplatz 1 Schongau 86956 bavaria DE

Teamleiter/in (m/w/d) und Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich FQA/Heimaufsicht (KZ 2024-11-20.2)

Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Sb. 20.2 (Fachstellen für Senioren, Pflege, Aufsicht und rechtliche Betreuung), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle (Dienstort: 86956 Schongau) neu zu besetzen:


Teamleiter/in (m/w/d) und Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich FQA/Heimaufsicht

Kennziffer 2024-11-20.2


IHRE AUFGABEN

  • Teamleitung für den Bereich FQA/Heimaufsicht
  • Wahrnehmung der fachlichen Führungsaufgaben sowie einzelner mitarbeiterbezogener Führungsaufgaben in Auftrag der Sachbereichsleitung
  • Beratung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter/innen und ggf. Bearbeitung schwieriger Einzelfälle
  • Mitarbeit beim Fehler- und Beschwerdemanagement
  • Bearbeitung von Anträgen auf Betrieb von Pflege- und Behinderteneinrichtungen
  • Überwachung der Pflege- und Behinderteneinrichtungen: Umsetzungskontrolle der Anforderungen nach PfleWoqG, d.h. Vor-Ort-Begehungen in stationären Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Erstellen von Ergebnisprotokollen, Erteilen von Ausnahmegenehmigungen, Beratung, Bearbeitung von Beschwerden usw.
  • Auflagen, d.h. Anordnungen und Auflagenbegleitung
  • Bearbeiten von Widersprüchen und Klagen


Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


IHR PROFIL

  • Qualifikationsprüfung für die QE III bzw. Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte, vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme, Internetanwendungen)
  • Kenntnisse der für den Aufgabenbereich einschlägigen Gesetze, der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung sowie einschlägige berufliche Erfahrungen im Bereich FQA/Heimaufsicht von Vorteil
  • hohe Sozial- und Führungskompetenz, bereichsübergreifendes Denken, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit, sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, persönliche Motivation und Engagement auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, Führerschein Klasse B


UNSER ANGEBOT

  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
  • flexible Arbeitszeiten, Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung bis Bes.Gr. A 11 bzw. EGr. 10 TVöD 
  • umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, Fahrradleasing u.v.m.
  • strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote


Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

fachlich: Frau Hör, Tel.: 08861/211-3111
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 03.01.2025.

Standort: Landratsamt Weilheim-Schongau
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