Ihr Ansprechpartner

Fragen zu den einzelnen Stellenangeboten beantworten Ihnen gerne die in der jeweiligen Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner.

Ansprechpartner für Fragen zum Bewerbungsverfahren:
Lukas Knorreck
(07044) 9363-210
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2024-12-17T17:34:22+01:00 stellenangebote 2025-01-12T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p445663 Gemeinde Weissach Gemeinde Weissach Rathausplatz 1 Weissach 71287 baden_württemberg DE Gemeinde Weissach Rathausplatz 1 Weissach 71287 baden_württemberg DE

Assistenz der Hauptamtsleitung (m/w/d)

Assistenz der Hauptamtsleitung (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit gesucht!

Dich erwartet:

  • die selbstständige Redaktion des wöchentlichen Mitteilungsblatts,
  • die eigenständige Gestaltung von Layout und Design verschiedener Medien und der Homepage der Gemeinde,
  • die Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Gemeinderats,
  • das Wahrnehmen von Organisations- und Sekretariatsaufgaben inkl. Terminkoordination sowie Vor- & Nachbereiten von Besprechungen,
  • die Bearbeitung des zentralen Posteingangs der gesamten Verwaltung.

 

(Eine Änderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten.)

 

Wir bieten:

  • eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team,
  • eine unbefristete Anstellung,
  • eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 6 TVöD sowie eine leistungsorientierte Bezahlung,
  • ein auf Deine Bedürfnisse angepasstes Qualifizierungsprogramm,
  • einen modern eingerichteten Arbeitsplatz,
  • Mitarbeitenden-Vorteile wie Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss,
  • die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

 

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Fachrichtung,
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Loyalität sowie Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen,
  • selbständiges und strukturiertes Arbeiten,
  • sicherer Umgang im Verfassen von Korrespondenzen mit den gängigen MS Office-Anwendungen,
  • eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift, ein ausgeprägtes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen sowie serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten,
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie am Organisieren.

 

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 12.01.2025 über unser Karriereportal www.weissach.de/karriere oder an die Gemeinde Weissach, Sachgebiet Personal, Rathausplatz 1, 71287 Weissach. Erste Fragen beantwortet Dir gerne Hauptamtsleiter Alexander Langner per E-Mail an
langner@weissach.de oder unter der Rufnummer (07044) 9363-200.

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