Marktplatz Karriereportal

Ihre Ansprechpartner


Frau Munz
Leitung Sachgebiet Personal
Telefon (07195) 13-342
Telefon (07195) 13-342

Frau Eick
Ausbildungsleitung
Telefon (07195) 13-117
Telefon (07195) 13-117

Frau Hosang
Ausbildung Sozial- und Erziehungsdienst
Telefon (07195) 13-104
Telefon (07195) 13-104
2024-10-29T08:54:20+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p436048 Stadtverwaltung Winnenden Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE

05/65/59 Zwei Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für das kaufmännische Gebäudemanagement

Die Stadt Winnenden sucht ab dem ersten Quartal 2025 für zwei neu geschaffene Stellen

 

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für das kaufmännische Gebäudemanagement

 

mit einem Beschäftigungsumfang von 70% bis 100 %.

Ihre Aufgaben:

  • An- und Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen; Verhandlungen und Vertragsabschlüsse
  • Immobilienverwaltung/-management, z.B. Betriebskostenabrechnung, Schlüsselverwaltung
  • Ver- und Entsorgungsdienstleistungen einrichten, prüfen und abrechnen
  • Unterbringung von geflüchteten und von Obdachlosigkeit bedrohten Menschen in Zusammenarbeit mit dem Amt für öffentliche Ordnung und dem Amt für Soziales, Senioren und Integration
  • Verbuchung der Miet- und Beschaffungsprozesse, Mitarbeit bei der Haushaltsplanung und Haushaltsüberwachung
  • Übernahme von Sonderaufgaben

 

Ihr Profil:

  • ein abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH); bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
  • Erfahrungen im Bereich Vermietung sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick und gutes Ausdrucks- und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine Stelle nach Besoldungsgruppe A10 oder nach Entgeltgruppe 9b TVöD bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen
  • Jahressonderzahlung, Leistungsorientierte Bezahlung
  • Arbeiten in einem sehr guten Team und ein tolles Betriebsklima
  • regelmäßige Fortbildungsangebote
  • 6 Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • betriebliche Zusatzversorgung
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs

 

Interessiert? Bewerben Sie sich bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 05/65/59 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.


Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt:

  • Herr Hurlebaus, Tel.: 07195/13-330, Sachgebietsleitung kaufmännisches Gebäudemanagement
  • Frau Eberhardt Tel.: 07195/13-296, Hauptamt, Sachgebiet Personal

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.