Marktplatz Würzburg

Kontakt

Tarifbeschäftigte
Stefan Preißler
0931 / 37 - 3634
0931 / 37 - 3634
Beamte
Christina Kelbler
0931 / 37 - 3223
0931 / 37 - 3223
Ausbildung, Studium und Praktikum
Nicole Starke
0931 / 37 - 3362
0931 / 37 - 3362

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-04T10:37:01+01:00 stellenangebote 2024-12-01T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p436822 Stadt Würzburg https://www.mein-check-in.de/templates/wuerzburg/img/job/logo_small.png Stadt Würzburg Rückermainstraße 2 Würzburg 97070 bavaria DE Stadt Würzburg Rückermainstraße 2 Würzburg 97070 bavaria DE

Nr. 225 - Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für das Sachgebiet Bestandsverwaltung

Die STADT WÜRZBURG sucht Sie für den Fachbereich Immobilienmanagement zum 01.04.2025:

 

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für das Sachgebiet Bestandsverwaltung

 

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristetes Arbeits- bzw. Dienstverhältnis mit einer Arbeitszeit von 39 bzw. 40 Std./Woche
  • eine der Aufgabenstellung entsprechende Eingruppierung in Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 BayBesO
  • Vorteile einer Beschäftigung bei der Stadt Würzburg: www.wuerzburg.de/benefits

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Sachgebietes Bestandsverwaltung in der Fachabteilung Gebäudemanagement
  • Aktive Begleitung der verwaltungsübergreifenden Einführung einer neuen Gebäudemanagementkonzeption (Vermietermodell)
  • Koordination aller Dienstleistungen und Instrumente rund um die Verwaltung städtischer Immobilien
  • Vermietung und Verpachtung von städtischen Objekten und Liegenschaften
  • Betreuung und Bewirtschaftung des zugeordneten Vertragsbestandes (Sicherstellung der Funktionalität, Sicherheit und Nachhaltigkeit), dabei auch anspruchsvolle Vertragskonstellationen
  • Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern, z. B. in den Bereichen Instandhaltung, Sanierung und Modernisierung
  • Überwachung und Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben und Auflagen in den betreuten Objekten

 

Ihr fachliches Profil:

  • erfolgreich absolvierte Qualifikationsprüfung für den Einstieg in die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Immobilienmanagement oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilien
  • Kenntnisse im Grundstücks- und Immobilienrecht sowie Grundkenntnisse im Vertrags-, Miet- und Baurecht

 

Ihr persönliches Profil:

Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement unter Bewahrung des Überblicks sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit bei dennoch selbständiger Arbeitsweise. Neben einem überzeugenden Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude sowie Führungskompetenz gehören auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit zu Ihren persönlichen Stärken. Eine klare Dienstleistungsorientierung sowie die Bereitschaft zum Dienst in Sonderfällen, ggf. auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (u. a. Abendstunden) stellen für Sie kein Problem dar.

 

WIR – Das sind 3.500 Beschäftigte, die täglich die Stadt Würzburg für alle Bürgerinnen und Bürger (m(w/d) mitgestalten. Kommen auch Sie in unser Team!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte bis zum 01.12.2024 online über das Bewerberportal der Stadt Würzburg. www.wuerzburg.de/jobs. Vorstellungsgespräche sind in der 50. KW vorgesehen.

 

Ihre Ansprechpersonen:

Christian Grumbach, Fachbereichsleitung Immobilienmanagement, 0931 37-2833

Barbara Holakovsky, Fachabteilungsleitung Projektentwicklung, 0931 37-3571

Standort: Stadt Würzburg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.