Die STADT WÜRZBURG sucht Sie für den Fachbereich Baurecht/Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Aktenverwaltung und Archiv
Wir bieten Ihnen:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit bis zu 19,5 Stunden/Woche bzw. Dienstverhältnis mit bis zu 20 Stunden/Woche
- eine der Aufgabenstellung entsprechende Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD bzw. Besoldung in der Besoldungsgruppe A 6/7 BayBesO
- Vorteile einer Beschäftigung bei der Stadt Würzburg: www.wuerzburg.de/benefits
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Verwaltung des Schriftgutes
- Betreuung von internen und externen Benutzerinnen und Benutzern durch die Bereitstellung des Schriftgutes und zusammenhängender Informationen
- Übersetzen „altdeutscher“ Schriften sowie Recherchetätigkeiten
Ihr fachliches Profil:
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Archiv oder Qualifikationsprüfung für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Bildung und Wissenschaft, fachlicher Schwerpunkt Archivwesen
Ihr persönliches Profil:
Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, eine selbstständige Arbeitsweise und besitzen eine ausgeprägte Team-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.
Neben Kontaktfähigkeit, Resilienz, Verantwortungsbereitschaft sowie Eigeninitiative zählen Problemlösungsvermögen und Entscheidungsfreude zu Ihren persönlichen Stärken.
WIR – Das sind 3.000 Beschäftigte, die täglich die Stadt Würzburg für alle Bürger/innen mitgestalten. Kommen auch Sie in unser Team!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.01.2025 online über das Bewerberportal der Stadt Würzburg. www.wuerzburg.de/jobs
Ihre Ansprechpersonen:
Antonia Derek, Fachbereichsleitung Baurecht/Bauaufsicht, 0931 37 2257
Martin Müller, Sachgebietsleitung Verwaltung, 0931 37 3632
Standort: Stadt Würzburg