Für unsere serviceorientierte Verwaltung suchen wir zum 01.03.2025 in verschiedenen Bereichen der Landkreisverwaltung
Der Zollernalbkreis liegt zentral zwischen Stuttgart und Bodensee und bietet mit einer guten Infrastruktur und einem hohen Freizeitwert hervorragende Lebens- und Arbeitsbedingungen.
Das Landratsamt Zollernalbkreis ist als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber für seine über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zertifiziert.
Unser Angebot:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die sich insbesondere für Berufsanfänger mit aktuellem Hochschulwissen im gehobenen Verwaltungsdienst eignen
- Einstellung im Beamtenverhältnis auf Probe mit der Möglichkeit einer Probezeitverkürzung
- Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten, attraktive soziale Leistungen (z. B. Jobticket für ÖPNV, Jobrad, Firmenfitnessangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement) sowie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vielseitige Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Führungskräftenachwuchsprogramm
Voraussetzungen:
- Ein abgeschlossenes Studium Public Management (B.A.) oder vergleichbarer Studienabschluss
- Sicheres Auftreten, gute Methoden- und Sozialkompetenz
- Hohe Motivation und die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Haben wir Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres/r präferierten Einsatzgebiete/s bis spätestens 31.10.2024 online über den Fragebogen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen vom Personalamt die Leiterin Frau Staab (Tel. 07433/ 92-1105) und Frau Parusel (-1106) gerne zur Verfügung.