Bereich: Fahrerlaubnisse
Qualifikation: Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Im Rahmen der Mehraufgaben aufgrund der EU-Richtlinie benötigt das Team der Fahrerlaubnisbehörde zunächst vorübergehend zusätzliche Unterstützung bei der Antragsbearbeitung, insbesondere beim Führerscheinumtausch.
Anforderungen:
- Selbständiges Arbeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
- Flexibilität und hohes Engagement
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation bis EG 5 TVöD - vorbehaltlich etwaiger Organisationsänderung und erforderlicher Stellenbewertung -.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 18.08.2024, am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Foth vom Ordnungsamt (07433 92-1658) und Frau Kruse vom Personalamt (07433 92-1104) gerne zur Verfügung.