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2025-02-07T11:12:36+01:00 stellenangebote 2025-03-07T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p453689 Stadt Aalen Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE

6525/1 – Sachbearbeiterin (m/w/d) für das kaufmännische Facility Management

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Das Hochbauamt der Stadt Aalen ist für den Bauunterhalt und die Bewirtschaftung von ca. 200 städtischen Liegenschaften zuständig, darunter Schul- und Verwaltungsgebäude, Turn- und Festhallen sowie Kindertagesstätten. Ein weiterer Schwerpunkt sind umfangreiche Neubau- und Sanierungsmaßnahmen vor allem in den Bereichen Bildung, Betreuung und Kultur.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Sachbearbeiterin (m/w/d/)

für das kaufmännische Facility Management

(Kennziffer 6525/1)

 

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung und Verwaltung der städtischen Energiekosten
  • Zählermanagement
  • Brennstoffüberwachung und -beschaffung
  • Verwaltung von PV-Anlagen
  • Schlüssel- und Schließanlagenverwaltung
  • Kaufmännische Bearbeitung von Legionellenprüfungen
  • Betreuung vorhandener Videoüberwachung

 

Ihr Profil:

Für diese vielseitigen und interessanten Aufgaben suchen wir eine Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation bzw. in einem anerkannten Büroberuf. Kenntnisse im Bereich kommunaler Buchhaltung und der Finanzsoftware INFOMA sind von Vorteil.

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und zum Fahrrad,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Interesse? Dann nutzen Sie bitte bis 7. März 2025 die Möglichkeit, über das Bewerberportal auf www.aalen.de uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen.

Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Facility-Managements, Herr Andreas Ringwald, unter der Telefonnummer 07361 52-1333 gerne zur Verfügung.

www.aalen.de

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