Für unser Bezirksamt Holzheim suchen wir baldmöglichst eine
Verwaltungsfachkraft (w/m/d)
(Teilzeit 60%, Vergütung bis EG 7 TVöD, unbefristet)
Aufgabenschwerpunkte
- Aufgaben aus dem Melde- und Passwesen
- Vertretungsweise Aufgaben der Sozialverwaltung und Ortsbehörde
- Vertretungsweise Angelegenheiten des Standesamts
- Ausgabe, Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen der Bürger*innen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. zum*r Verwaltungsfachangestellte*n oder haben eine vergleichbare Ausbildung.
- Engagement, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten.
- Ihr Arbeitsstil ist durch strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten gekennzeichnet und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen.MS-Office-Anwendungen.
Unser Angebot
- Wir sind eine moderne Arbeitgeberin, der die Förderung ihrer Mitarbeitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, verbunden mit entsprechenden Arbeitsformen und großzügigen Arbeitszeitregelungen sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personalentwicklungsstrategie.
- Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 TVöD, zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und einer leistungsbezogenen Prämie.
Unsere Grundsätze
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Jetzt sind Sie am Zug!
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Wimmer vom Referat Personal, Telefon 07161 650-1317, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zu den Aufgabengebieten erhalten Sie von der Leiterin des Bezirksamtes Holzheim, Frau Daume, Telefon 07161 650-15310.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 02.02.2025.