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007.25.40.220a Sachbearbeiter/in im Aufgabengebiet Digitale Schule, Referat Schulen

STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN

 

Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr Referat Schulen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Aufgabengebiet Digitale Schule

 

in Vollzeit.

 

Die Stellenbesetzung erfolgt befristet auf die Dauer des Beschäftigungsverbots sowie der sich anschließenden Elternzeit einer Mitarbeiterin, voraussichtlich bis 31.10.2026.

 

Die Bezahlung richtet sich nach Entgeltgruppe 9b TVöD.

 

Es erwarten Sie beispielhaft folgende Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen auf Hard- und Software-Beschaffung für Schulen
  • Überprüfung der Rückläufe von Ausschreibungsunterlagen, Auswertung und Vergabeempfehlung
  • Hardwarebestellung beim Leasinggeber
  • Erstellung, Bearbeitung und Überwachung der Leasing-Miet-scheine und Installationsbescheinigungen, Prüfung und Ab-rechnung der Leasingrechnungen
  • Überwachung einzuhaltender Fristen bezüglich Mietbeginn und Abnahmefristen
  • Führung einer IT- und Leasing-Inventarliste und Kennzeichnung der Leasinggeräte
  • Zuständigkeit für Versicherungsmeldungen
  • Lizenzwesen
  • Verwaltung der Wartungsverträge für IT-Einrichtungen
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung

 

Organisatorische Änderungen, insbesondere eine Stellenverschiebung zum Referat Digitalisierung und Innovation, bleiben vorbehalten.

 

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss der Laufbahnprüfung für das dritte Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom) oder der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt/in)
  • Technisches Verständnis
  • Tiefer gehende Kenntnisse in MS Excel (Formeln, Datenbanken)
  • Kommunikations- und Interaktionskompetenz
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikations- und Interaktionskompetenz

 

Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Jährliche Sonderzahlung nach dem TVöD
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • attraktives betriebliches Gesundheitsangebot durch kostenfreie Sportkurse, Screenings, Vergünstigungen in Fitnessstudios, uvm.

 

Bewerbungen von Teilzeitkräften sind ausdrücklich erwünscht, sofern sich durch die Kombination von Stundenanteilen mehrerer Bediensteter ein Vollzeitäquivalent ergibt.

 

Die Stadtverwaltung Kaiserslautern ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen interessiert und tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.

 

Interessierte, welche die erforderlichen beruflichen Qualifikationen erfüllen, können sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u. a. einem aktuellen Lebenslauf, Zeugnissen) ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer 007.25.40.220a

 

 

bis spätestens 07.03.2025

 

 

bewerben.

 

 

Sie finden die Stellenausschreibung auf unserer Homepage unter www.kaiserslautern.de/karriere.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Chapuis-Roux, Telefon 0631 365–2412, und für fachliche Fragen Herr Matheis, Telefon 0631 365–1402, zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Beate Kimmel

Oberbürgermeisterin

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