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2024-09-12T00:50:07+02:00 stellenangebote 2024-10-13T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p426056 Landkreis Esslingen Controlling c f 9 baden_württemberg DE Controlling c f 9 baden_württemberg DE

5421.009-262/24 Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Immobilien und Recht für die Liegenschaften des Landkreises

Wir haben

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der

 

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Immobilien und Recht für die Liegenschaften des Landkreises

beim Amt für Kreisimmobilien und Hochbau

für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung und Finanzen

am Dienstort Plochingen

zu besetzen und suchen Sie

 

mit einem abgeschlossenen Studium zum/zur Bachelor of Laws – Public Financial Management, zum/zur Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder einer vergleichbaren Qualifikation

 

Für die Besetzung der Stelle kommen auch Beamtinnen/Beamte des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdiensts in Frage. Hier setzen wir die Bereitschaft für den Aufstieg voraus.

 

 

Vollzeit, unbefristet, A 11 LBesGBW bzw. E 10 TVöD

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

 

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  • Liegenschaftsverwaltung: Miet-, Pacht- und Kaufverträge, Nutzungsvereinbarungen inkl. Nebenkostenabrechnungen etc. unter Einhaltung vertraglicher und gesetzlicher Vorgaben
  • Grundbuchangelegenheiten und Eigentumsverhältnisse
  • Projekt- und Vertragsmanagement
  • Akquise und Erwerb von Immobilien

 

 

Wir erwarten

 

  • Rechtskenntnisse im Mietvertrags- und Grundstücksrecht
  • termingerechtes und strukturiertes Arbeiten
  • Verhandlungsgeschick und kostenbewusstes Handeln
  • einen souveränen Umgang mit den MS Office-Produkten

 

 

Wir bieten

 

  • eine Voll- bzw. Teilzeitbeschäftigung im Beamtenverhältnis mit einer leistungsgerechten Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. ein vergleichbares Entgelt im Beschäftigungsverhältnis nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in Entgeltgruppe E 10
  • bei Besetzung der Stelle im Beschäftigungsverhältnis nach TVöD: attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
  • vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
  • Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität.

 

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Die Stelle ist auch für Nachwuchskräfte des kommenden Abschlussjahrgangs der Hochschulen für öffentliche Verwaltung geeignet.

 

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Wünsch unter Telefon 0711 3902-43095 gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)