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2024-10-24T00:40:03+02:00 stellenangebote 2024-11-10T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p434094 Landkreis Esslingen Controlling c f 9 baden_württemberg DE Controlling c f 9 baden_württemberg DE

JobK.007-304/24 Fachassistenz in der Eingangszone

Wir haben

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der

 

Fachassistenz in der Eingangszone

beim Jobcenter Esslingen

am Dienstort Kirchheim u. T.

zu besetzen und suchen Sie

 

mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation

 

Teilzeit 75 %, unbefristet, E 6 TVöD

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  • Sie sind in der Eingangszone der gemeinsamen Einrichtung erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden, sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt
  • Sie sind die Anlaufstelle für den Erstkontakt und Sie geben Auskünfte zu verschiedenen Angelegenheiten und Anträgen
  • Sie bearbeiten einfache Kundenanliegen und tragen wesentlich zu einem reibungslosen Arbeitsablauf und zur Kundenzufriedenheit bei
  • Ziel Ihrer Tätigkeit ist, Kundenanliegen möglichst schnell und umfassend zu klären und dafür zu sorgen, dass die Kundinnen und Kunden im Bedarfsfall schnell die/den richtigen Ansprechpartner/in finden ohne lange warten zu müssen
  • Sie tragen maßgeblich dazu bei, das Bild des Jobcenters in der Öffentlichkeit zu prägen
  • Sie erbringen an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst sozialpolitisch wichtige Dienstleistungen mit dem persönlichen Kundenkontakt als zentralen Mittelpunkt
  • Außerhalb der Öffnungszeiten der Dienststelle übernehmen Sie administrative Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Erfassung von Unterlagen)
     

 

Wir erwarten

 

  • Grundkenntnisse der Organisationsstrukturen und Abläufe in der Dienststelle
  • Grundkenntnisse der Produkte, Programme bzw. Dienstleistungen im Aufgabengebiet
  • Grundkenntnisse der relevanten Rechts- und Fachgebiete
  • fundierte Kenntnisse der Büroorganisation
  • fundierte Kenntnisse relevanter MS-Office-Kenntnisse und IT-Fachanwendungen

Wir bieten

 

  • eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in der Entgeltgruppe E 6
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
  • vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
  • Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität.

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Frau Genschow unter Telefon 07021 7245-22 oder Frau Pape-Küttner unter Telefon 0711 90654-202 gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)