Ansprechpartner

Fachdienst Personal
05631/954-1331
05631/954-1331

Auszeichnungen

logo-guetesiegel-cmyk.jpg
2024-12-05T11:49:47+01:00 stellenangebote 2025-01-05T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p259715 Landkreis Waldeck-Frankenberg Landkreis Waldeck-Frankenberg Südring 2 Korbach 34497 hesse DE Landkreis Waldeck-Frankenberg Südring 2 Korbach 34497 hesse DE

Hausmeister (w/m/d) für das Kreishaus in Korbach

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Hausmeister (w/m/d)

für das Kreishaus in Korbach

Es steht eine befristete Stelle zur Verfügung. Bei entsprechender Bewährung ist eine unbefristete Weiterbeschäftigung vorgesehen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,0 Stunden. Entgelt wird nach Entgeltgruppe 7 TVöD gezahlt. Der Dienstort ist Korbach.

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Pflege und Instandhaltung der Gebäude einschließlich der technischen Einrichtungen
  • Pflege und Reinigung der Außenanlagen
  • Bedienung, Überwachung und Konfiguration der technischen Anlagen sowie der Gebäudeleittechnik
  • Behebung von Störungen
  • Durchführung von kleineren Reparaturen und Wartungen
  • Anpassung der Bestuhlung in den Besprechungsräumen an die Anforderungen der Nutzer
  • Regelmäßige Begehung der Liegenschaften
  • Überwachung der Reinigung sowie der externen Dienstleister bei baulichen und technischen Maßnahmen
  • Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
  • Gewährleistung des Winterdienstes

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem haustechnischen Gewerk (Elektro, Heizung, Lüftung oder Sanitär)
  • Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Einsatz des privaten Pkw für dienstliche Fahrten
  • Körperliche Belastbarkeit (beispielsweise regelmäßiges Heben und Tragen von schweren Lasten)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (z. B. in den Abendstunden und an den Wochenenden)

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten
  • Ein gutes technisches Grundverständnis sowie EDV-Kenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative sowie Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • Fähigkeit zur selbstständigen und gewissenhaften Aufgabenerledigung sowie absolute Verlässlichkeit
  • Konfliktfähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt nach den tariflichen Vorschriften
  • 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr (bei 5-Tage-Woche)
  • Gesundheitsfördernde und –erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal auf www.landkreis-waldeck-frankenberg.de bis zum 05.01.2025.

 

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg will seinen Beitrag zur beruflichen Gleichstellung der Frau leisten und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Grundsätzlich sind Ganztagsstellen teilbar. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Sinne von § 151 SGB IX bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund.

Für weitere Auskünfte stehen wir unter der Telefonnummer 05631/954-1432 (Frau Frede) oder -1396 (Frau Richter) zur Verfügung.

Mit Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie Ihr Einverständnis, dass der Landkreis Waldeck-Frankenberg Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens speichern und verarbeiten darf. Sie können die Einwilligung jederzeit telefonisch unter den o. g. Telefonnummern oder per Mail an personal@lkwafkb.de oder durch schriftliche Erklärung an den Landkreis Waldeck-Frankenberg, widerrufen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.