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Produktmanager*in (all genders) Parts Information System

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Produktmanager*in (all genders) Parts Information System im After Sales der Automobilbranche.

Ihre Aufgaben

  • Durch Ihre Kundennähe und IT-technisches Knowhow erkennen Sie Funktionspotenziale und erstellen daraus detaillierte Konzepte, welche Sie in enger Abstimmung mit unserem Entwicklungsteam zur Umsetzung bringen
  • Innerhalb eines PI-Plannings priorisieren Sie Umsetzungen, insb. aus dem Produkt-Backlog, und sorgen so für die termingerechte Entwicklung der Funktionen
  • Sie arbeiten proaktiv mit unserem Vertrieb und unseren Kunden zusammen, um die Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse zu verstehen und daraus klare Produktziele (Produkt-Roadmap) abzuleiten
  • Sie führen globale Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und unterstützen unseren Vertrieb aktiv bei globalen Markteinführungen

 

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement und in Softwareentwicklungsprojekten sammeln
  • Sie haben Freude am Thema Automotive und ggf. bereits einen Background im Automotive Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

 

Wir freuen uns auf eine*n kommunikative*n Teamplayer*in, der*die uns mit sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie einem lösungs- und kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!

 

Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität - Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.