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Entgelttabelle TVöD
2024-11-14T14:22:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p439051 Landkreis Lörrach Landratsamt Lörrach Palmstraße 3 Lörrach 79539 baden_württemberg DE Landratsamt Lörrach Palmstraße 3 Lörrach 79539 baden_württemberg DE
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Berater/-in Leistungs- und Vergütungsmanagement im Sozialbereich (m/w/d)

Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.

 

Rund 1.400 Mitarbeitende sorgen für das Gemeinwohl in der Region. Wir verwalten nicht nur - wir gestalten die Region mit unserer Arbeit mit. Sind Sie dabei?

 

Berater/-in Leistungs- und Vergütungsmanagement

im Sozialbereich (m/w/d)

unbefristet | Vollzeit | EG 12 TVöD / A 13 LBesG

 

Warum wir?

  • Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job im öffentlichen Dienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit im Dezernat V „Soziales & Jugend“
  • Ein strukturiertes Onboarding mit einer offenen und fairen Kultur sowie hoher Gestaltungsmöglichkeit
  • Die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung und der verfügbaren Möglichkeiten
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement
  • Weitere Benefits, wie z. B. JobRad, einen Zuschuss zum Jobticket oder die Möglichkeit eines Sabbaticals

 

Was ist zu tun?

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Arbeitsschwerpunkte:

  • Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Verhandlungen (Pflegesatz, Leistungen, Entgelte und Vergütungen nach den Sozialgesetzbüchern)
  • Begleitung der im Aufgabenbereich anfallenden Schiedsstellen- und Gerichtsverfahren
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte zu pflegesatz-, leistungs- oder vergütungsrelevanten Fragen sowie zur Auslegung von Vereinbarungen
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Arbeitsgruppen (z.B. Strategiebüro Pflege- und Eingliederungshilfe, Sozial- und Altenhilfeplanung)
  • Beratung zur Wahrnehmung der Aufgaben als zuständiger Träger für Sozial- und Jugendhilfe bei Investitionen
  • Begleitung aktueller Fragestellungen und Projekte in Abstimmung mit der Dezernats- bzw. Fachbereichsleitung

 

Was braucht‘s dafür?

  • Abgeschlossenes Studium in Public Management/Public Administration/Verwaltungswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre, Diplomverwaltungswirt/-in, Bachelor of Laws, das erste juristische Staatsexamen, Verwaltungslehrgang II oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit Excel-Anwendungen
  • Eine motivierte und engagierte Arbeitsweise
  • Herausfordernde Situationen begleiten Sie lösungsorientiert
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil

 

Jetzt sind Sie dran!

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an:
karriere@loerrach-landkreis.de

 

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau Elke Zimmermann-Fiscella, Telefon: 07621 410-5000, E-Mail: elke.zimmermann-fiscella@loerrach-landkreis.de

 

Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr Julian Kipf, Telefon: 07621 410-1219, E-Mail: julian.kipf@loerrach-landkreis.de
 

Nähere Informationen zum Landkreis Lörrach und zu uns als Arbeitgeber finden Sie
auf unserer Internetseite: www.loerrach-landkreis.de

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