Stellenangebote der Stadt Passau
2024-09-25T08:02:14+02:00 stellenangebote 2024-10-15T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p429888 Stadt Passau https://www.mein-check-in.de/templates/passau/img/job/logo_small.png Stadt Passau (Rathaus) Rathausplatz 1-3 Passau 94032 bavaria DE Stadt Passau (Rathaus) Rathausplatz 1-3 Passau 94032 bavaria DE

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Das Seniorenheim „Seniorenstift Heiliggeist“ sucht

Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Unser Angebot:

  • Ein attraktiver, sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Vergütung gemäß TVöD (Eingruppierung nach Tätigkeit) mit vielen Zusatzleistungen, wie z.B. Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), Zulagen, Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
  • 30 Urlaubstage und Zusatztage für Schicht- und Wechselschichtdienst

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) oder gleichwertig anerkannte Ausbildung
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern
  • Ihnen bereitet es Freunde, mit den anderen Teammitgliedern die Bewohner fachgerecht zu versorgen

 

Ihre Bewerbung für unsere Einrichtung bitten wir schriftlich an Seniorenstift Heiliggeist, Heiliggeistgasse 8a, 94032 Passau oder per Mail an rinata.deibele@passau.de zu richten.

Im Falle einer Bewerbung per E-Mail bitten wir um ausschließliche Verwendung des PDF – Formates.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie uns gerne kennenlernen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Allgemeine Informationen zu unseren Stellenausschreibungen und Ihrer Bewerbung

Sofern eine von uns ausgeschriebene Stelle Ihr Interesse gefunden hat und Sie sich bewerben wollen, bitten wir Sie, uns aussagekräftige und vollständige Unterlagen zuzusenden.

Dazu gehören insbesondere:

  • ein Bewerbungsschreiben bezogen auf die konkrete Ausschreibung
  • ein lückenloser Lebenslauf (tabellarisch)
  • Nachweise über einschlägige Schul-, Berufs-, Studienabschlüsse, Arbeitszeugnisse und evtl. sonstige Bescheinigungen

Bei im Ausland erworbenen Qualifikationen erwarten wir einen Nachweis über die Anerkennung der Qualifikation in Deutschland sowie ggf. eine beglaubigte Übersetzung der entsprechenden Unterlagen in deutscher Sprache.


Die Stadt Passau fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie den schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Deshalb bitten wir Sie in der Bewerbung eindeutig auf Ihre Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung hinzuweisen und ggf. eine Kopie des Schwerbehindertenausweises oder des Bescheides beizulegen.

Die Schwerbehindertenvertretung hat bei Vorliegen von Bewerbungen schwerbehinderter Menschen nach §178 Abs. 2 SGB IX das Recht an allen Vorstellungsgesprächen im Zusammenhang mit der Stellenbesetzung teilzunehmen. Wir bitten schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber um eine entsprechende Rückmeldung, sofern Sie die Teilnahme unserer Schwerbehindertenvertretung an Ihrem Vorstellungsgespräch ablehnen.

Wir freuen uns, wenn sich Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten angesprochen fühlen.

Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Unterlagen für sechs Monate zu. Nach Abschluss der Stellenbesetzungverfahrens werden diese nach den Anforderungen des Datenschutzes entsprechend vernichtet.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Bewerbungsunterlagen bei entsprechendem Personalbedarf an die von der Stadt Passau verwalteten Stiftungen weitergeleitet werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, vermerken Sie dies bitte in Ihrer Bewerbung.

Ansprechpersonen

Stellenangebote
0851/396-216
0851/396-216


Ausbildung
0851/396-516
0851/396-516

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)