Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

2024-12-03T09:22:44+01:00 stellenangebote 2024-12-30T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p437188 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Fachagrarwirt Baumpfleger (m/w/d)

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen für das Amt für Infrastruktur im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fachagrarwirt Baumpfleger (m/w/d)

 

Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die Pflege, Unterhaltung sowie das Pflanzen von Bäumen in Park- und Gartenanlagen, des Straßenbegleitgrüns, der Kinderspielplätze, der Sportanlagen sowie Schulen und Kindergärten in Sinsheim und den Stadtteilen, sowie die Wartung und Pflege der eingesetzten Maschinen.

 

Sie bringen folgende fachliche und persönliche Qualifikation mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner (m/w/d) oder artverwandten Fachrichtungen und eine Ausbildung zum Fachagrarwirt in der Baumpflege oder alternativ als European Treeworker (ETW)
  • Kenntnisse im Bereich diverser Gehölzschnitttechniken (z.B. Obstbaumschnitt) sind von Vorteil
  • Motorsägeschein AS Baum1
  • SKT-A wären von Vorteil
  • Führerschein mindestens C1E
  • Befähigung zum Bedienen einer Hubarbeitsbühne wäre von Vorteil
  • eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Mitarbeit im Winterdienst, im Trägerdienst bei Beerdigungen sowie anlassbezogen auch außerhalb der Regelarbeitszeit und an Wochenenden

 

Unser Angebot:

  • die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 7 TVöD
  • einen modernen Arbeitsplatz sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich spätestens bis 30.  Dezember 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.

         

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Heumann, Amtsleiter, Tel. 07261 404 - 212

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.