Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen ab dem 1. März 2025 zur Unterstützung unserer Erzieherinnen für den Neubau des städtischen Kindergartens „Himmelszelt“ in Dühren eine freundliche und zuverlässige
hauswirtschaftliche Zusatzkraft (m/w/d),
welche die Vor- und Nachbereitung der Mahlzeiten übernimmt. Dazu gehört auch die Reinigung und Pflege der Küche, des Speiseraums, des Geschirrs sowie die Wäschepflege und die Dokumentation gemäß den hygienerechtlichen Vorgaben.
Der Beschäftigungsumfang beträgt 10 Wochenstunden. Der Einsatz erfolgt von montags bis freitags täglich für zwei Stunden und ist gemäß Dienstplan im Zeitraum zwischen 11 und 14 Uhr zu erbringen.
Wir erwarten organisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Engagement sowie die Einhaltung von Hygieneregeln im Umgang mit Lebensmitteln.
Es wäre von Vorteil, wenn Kenntnisse über hygienerechtliche Bestimmungen sowie die Erstbelehrung des Gesundheitsamtes gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz vorhanden sind. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 1 TVöD.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte bis spätestens zum 31. Januar 2025 telefonisch (Montag bis Mittwoch von 8 - 12 Uhr) oder per E-Mail (bildung@sinsheim.de) bei Anja Pfeil, Abteilung Bildung und Betreuung.
Mit der Zusendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.