Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

2025-01-03T10:49:04+01:00 stellenangebote 2025-01-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p447187 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

Stadtteilarbeiter als Springer (m/w/d) in den Bauhöfen

 

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

Stadtteilarbeiter als Springer (m/w/d) in den Bauhöfen.

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Pflege der Grünanlagen
  • Pflanzenpflege und Schnittarbeiten
  • Reinigung von Straßen, Feldwegen und Wasserläufen
  • Hausmeistertätigkeiten in den städtischen Gebäuden
  • Beerdigungs- und Winterdienst
  • eine feste Zuteilung des Zuständigkeitsbereichs im Stadtgebiet ist vorbehalten

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Fachkenntnisse im Baugewerbe oder bei der Landschaftspflege
  • Besitz des Führerscheines Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse CE, ist aber kein Ausschlusskriterium
  • einen selbstständigen und zielorientierten Arbeitsstil
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick

 

Unser Angebot:

  • die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 31.  Januar  2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Hartmann, Abteilungsleiter Technisches Gebäudemanagement, Tel. 07261 404 - 226

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.