Ansprechpartner

Ronald Lips

Personalabteilungsleiter

07261 404-345
Jessica Block

Ausbildungsleitung

07261 404-127
Christina Max

Personalsachbearbeitung

07261 404-121

Information

2025-02-18T10:59:18+01:00 stellenangebote 2025-03-20T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p455666 Stadt Sinsheim Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 Sinsheim 74889 baden_württemberg DE

mehrere Hausmeister (m/w/d)

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge von Nachbesetzungen mehrere

 

Hausmeister (m/w/d)

 

unbefristet in Teil- und Vollzeit zur Betreuung für folgende Einsatzbereiche:

  • Schule, Kindergarten und weitere Objekte in Hilsbach-Weiler (19,5 h/Woche)
  • Schulen und Kindergärten in den Ortsteilen Dühren, Eschelbach und Waldangelloch (39  h/Woche)
  • Springerhausmeister (39 h/Woche)

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich (z.B. als Elektriker, Schlosser, Heizungsinstallateur, Maler und Lackierer oder Trockenbaumonteur (m/w/d))
  • PC-Grundkenntnisse
  • gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Personen, insbesondere mit Kindern und Schülern
  • Besitz des Führerscheins Klasse B und die Bereitschaft, den Privat-PKW für den Dienstverkehr zur Verfügung zu stellen

Da auch außerhalb der Rahmenarbeitszeit eine schnelle Erreichbarkeit und Anwesenheit erforderlich sein kann (z. B. Winterdienst) sind kurze Anfahrtszeiten von Vorteil.

 

Unser Angebot:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer Vergütung nach dem TVöD
  • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell
  • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 20.  März  2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Habich-Kouadio, Immobilienmanagement, Tel: 07261 404 - 156

Frau Blum, Abteilungsleitung Immobilienmanagement Tel: 07261 404 - 314

Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel: 07261 404 - 345

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.