Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams im Amt für Öffentliche Ordnung
Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für Kfz-Zulassungen
in Vollzeit ein. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet.
Wir bieten Ihnen
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eine überwiegend selbstständige Tätigkeit mit Teamanbindung
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eine leistungsgerechte Vergütung nach den Grundsätzen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
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einen sicheren Arbeitsplatz
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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Ihre Kernaufgaben:
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Abwicklung von Zulassungsvorgängen
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Überprüfung von Versicherungsnachweisen
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allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
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abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
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erfolgreiche Teilnahme an der Qualifizierungsmaßnahme „Beschäftigtenlehrgang I“ der Bayerischen Verwaltungsschule oder
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abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwaltungsnahen Beruf mit der Bereitschaft zur Teilnahme an einer Qualifizierungsmaßnahme der Bayerischen Verwaltungsschule
Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Herr Elmar Hartl (Tel. 09421/944-66210).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 03.11.2024 über unser Bewerberportal.
Standort: Stadt Straubing