Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Empfang,
Post- und Scanstelle
in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche für das Landratsamt Unterallgäu, Dienststelle Memmingerberg.
Das Aufgabengebiet beinhaltet den Empfang der Bürgerinnen und Bürger mit entsprechender Weiterleitung im Verwaltungsgebäude, die Entgegennahme bzw. Ausgabe von Anträgen, die Briefkastenleerung der Dienststelle und die Verteilung der eingehenden Post. Sie sind Ansprechpartner für die Hausmeister und Handwerker vor Ort und sind zudem für die Ausgabe von Schlüsseln sowie für die Verwaltung der Multifunktionsräume verantwortlich. Die Betreuung des Kassenautomaten und der Wasserspender, das Einscannen von Dokumenten sowie die Instandhaltung bzw. Pflege der Scangeräte gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung nach den tariflichen Bestimmungen in Entgeltgruppe 5 TVöD für Bewerber (m/w/d), die über konkrete einschlägige Berufserfahrung im Empfangsbereich bzw. als Bürokraft verfügen, belastbar sind und auch unter Zeitdruck jederzeit freundlich, verbindlich und kompetent auftreten sowie organisatorisches Geschick aufweisen. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich. Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit und gute Umgangsformen. Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.
Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Tamara Specht unter Tel. 08261/995-165.
Sie können sich gerne online unter www.unterallgaeu.de/stellenangebote oder alternativ schriftlich (Landratsamt Unterallgäu, Personalmanagement, Bad Wörishofer Str. 33, 87719 Mindelheim) bis spätestens 07.01.2025 mit aussagekräftigen Unterlagen bewerben.
Standort: Landratsamt Unterallgäu